so ihr süssen..endlich hab ich mal wieder zeit!! wieso auch nich,so als single
war am wochenende fleissig mit den jungs in der halle und haben an meinem autowagen gewerkelt

ergebnis tag 1: neue front,neues heck, musik lief wieder!! yeah

nach 12 stunden auch ein sehenswertes ergebnis

wenn auch noch nich gaaaanz fertig.. jedenfalls is die csr-front ab und dafür wieder meine frisch gelackte originale fronti dran..leider passte sie nich mehr sooo optimal wie früher,da sich die stange beim lacken minimal verzogen hat..aber das fixen wir auch noch..da ich ja blinker in den swf habe, brauchte ich also irgendwas für die hässlichen löcher vorne..also nebler is schonmal pflicht gewesen..und die blinker will ich als standlichter haben..da die fassungen für die birnen aber leider zu staub zerfallen sind, muss ich noch neue besorgen..unten sind nun noch unlackierte airintakes drin, die wieder wie hulle passten

danke an M6

da ich ja schon ewigkeiten mit ner roten heckstossi hier im umkreis aufsehen erregte, hab ich dann auch endlich meine gecleante originale angebaut..auch frisch vom lacker..sieht doch schon viel besser aus

jetz muss nur noch der auspuff ein bissl runter sonst burnt er wieder alles weg...
dann problem hifi..irgendwie ging immer nach 10 minuten die eine endstufe aus..abends dachten wir dann wir haben das problem behoben..aber war wohl nix..denn als ich zu hause war ging schon wieder nix..
also sonntag nochmal ab in die halle (diesmal in stöckelschuhen da ich eigentlich noch wo anders hinwollte) woraus aber nix wurde da unser robert auf die glorreiche idee kam, mal eben (mal eben) alle kabel rauszureissen und wieder neu zu verlegen...danke

sorry wegen deiner blutung

ergebnis: die eine endstufe is irgenwie krank

also kurzerhand roberts eingebaut und nach 2 stunden dann auf die idee gekommen, man könnte ja temporär alles an der 4 kanal endstufe anschliessen

läuft also wieder wie ein länderspiel..auch wenn der sub sich noch ein bissl unter wert verkaufen kann..hauptsache ich muss nich mehr mein handy als musikalische unterlegung beim fahren benutzen

nebenbei hat auch albert (motorawer) seine anlage eingebaut und gedämmt, so dass er am sonntag zeit hatte mir bei der auswahl neuer endstufen zu helfen ;)dankööö

achja,mit ihm hatte ich am montag auch noch nen neuen anlasser bei mir eingebaut

wie immer wäre das alles nich möglich gewesen ohne christoph und christian!! danke ihr süssen!
so jetz aber fotos..wenn ich schaffe stell ich auch noch ein video bei myvideo rein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.