Svetti

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

sonst meckert ihr immer über zu kleine fotos! ;)
keine ahnung, sind vom handy und ich hab die einfach auf meine homepage geuploaded und dann hier verlinkt..
ausserdem sehen die hier auf meinem 24 zoll tft super aus ^^

@chris: ich denke nich das man da nochmal was warm machen kann ohne danach dann neu zu lacken und selbst wenn wir es ausgebeult bekommen, müsste ja irgendwas zur stärkung auf die rückseite damit es sich nich wieder zurück beult..

@all: also es sind jetz 15er platten.. 30 passen sicherlich, dann gibts aber probs weil er dann nur noch nen halben mm federweg hat!

ich hab jetz auch keine guten vergleichsfotos aber ich sehe es auf jeden fall.. naja jetz sind sie eh erstmal wieder ab bis ich andere schrauben gefunden habe...
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Schrauben, egal ob Kegel oder Kugel, gibts bei Atu in eigendlich jeder erdenklichen Länge. Die haben auch Radschlösser da falls gewünscht.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von whazahhp
Original von janp
Vielleicht bin ich schon etwas müde, aber ich erkenn irgendwie kein unterschied zu vorhher. Gerade bei der Heckansicht finde ich das mind. 10mm pro rad da noch draufkönnten.

@Splinter, dein Monitor ist wohl zu klein. Auf meinem Lappy (1920x1200) passen die Bilder gerade so rauf ;)
Ist das dann bei dir noch nen Notebook??? :klopf: Oder nen Reisekoffer :klopf:

Ja die Bilder sind echt viel zu groß! Aber kann man mal Details erkennen, wie z.B. das gute FK Fahrwerk. Hab auch so eins :)
ne, svetti hat noch das gute HighTec.. .du hast ein AKX...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von whazahhp
Da spricht der Profi. Entschuldigt bitte, dass ich mir das angemaßt habe... :klopf: :klopf: :klopf:

Finde die Felgen auch nich so passend... Auf die Karre gehören mächtig Tiefbettfelgen :) :)
war doch nicht so gemeint, KleinNilsi :D
dat passt schon.

aber das mit den Felgen seh ich ja auch so.. aber naja..
Svetti gefallen sie sehr gut, das zählt

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

so.. da ich die heckstossi eh nich mehr leiden konnte, hab ich die mal geschrottet...;)..muss jetz erstmal mit ner roten fahren ;) aber mal sehen was ich jetz neu mache ;)

trotzdem war ich aber am wochenende mit einem kumpel aus dem g3 forum unterwegs und hab ein par fotos gemacht, zu sehen hier: FOTTOOOOOOOOOOOSSSS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

hey svetti,
na alles fit? wieso hast du denn die arme stossi geschrottet? das arme ding ;)
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

So wie die Stoßstange auf dem Bild aussieht, hätte ich sie auch abgenommen :D
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Oh man Svetti shit sind das klassische GFK Risse oder hattest Du einen bums?
Was kommt den nun dran nach der roten ;)
Bild
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Sag ich doch schon immer das GFK nicht so toll ist.

Hast das selber zu verschulden oder ist Dir da jemand hinten drauf gefahren?

Ich hoffe es wird alles wieder gut, damit Du nicht so lange mit nem roten Popo durch die Gegend fahren musst. :turn:
Bild Bild
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

würd jetzt mal auf schlagloch tippen und aufgesetzt...

so sieht das aus....

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

@robert: ja danke,alles prima und bei dir? ;)
nein die war nich arm, die war armseelig aber mehr auch nich ;)

@neu0riz0r: ganz genau! ob ich gewollt hätte oder nich, die wär eh nich dran geblieben sondern auf der strasse geschliffen ;)

@froekl: ne keine risse eher brüche.. ich kann sie qausi in 3 teile brechen mit manueller kraft ;)
was nun kommt weiss ich noch nich genau.ich denke ne originale volllackiert bis unten hin lackiert, damit es zu der vorderen passt..oder wieder ganz serie auch vorne mit neuen scheinwerfern..oder vielleicht ne US so wie forti sie hatte..mal gucken was egay so hergibt ;)

@splinter: im grunde bin ich schuld..hab das auto ja selbst so tief gelegt ;)

@christian: so ähnlich..cafe del sol parkplatz, da sind so übelste regenrinnen..vorne bin ich ganz gut durchgekommen,wahrscheinlich wieder millimeterarbeit..aber hinten hats dann nen lauten knall gegeben..weiss auch nich wie die sofort soooo brechen konnte..bin ja schon öfters mal damit irgendwo aufgesetzt...
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Hey Du, kann ja jetzt nur besser werden, ne?! :wink:

Gruß*Forti

EDIT:
trotzdem war ich aber am wochenende mit einem kumpel aus dem g3 forum unterwegs und hab ein par fotos gemacht, zu sehen hier: FOTTOOOOOOOOOOOSSSS
Die Felgen von Deinem Kumpel kommen mir irgendwie bekannt vor...! :zwinker:
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Svetti

@froekl: ne keine risse eher brüche.. ich kann sie qausi in 3 teile brechen mit manueller kraft ;)
was nun kommt weiss ich noch nich genau.ich denke ne originale volllackiert bis unten hin lackiert, damit es zu der vorderen passt..oder wieder ganz serie auch vorne mit neuen scheinwerfern..oder vielleicht ne US so wie forti sie hatte..mal gucken was egay so hergibt ;)

@svetti
Hey svetti für US hast Du meinen Segen aber dann bitte auch vorne eine :wink:
Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ui ui ui schon so lange nix mehr geschrieben hier :D

also mittlerweile liegen die "neuen" stossies schon lackiert in der garage und kommen hoffentlich in den nächsten wochen dran... fotos gibts dann ;) kaufe momentan noch kleinteile dafür ein! die gfk stangen kommen dann weg..

hab gestern was feines abgeholt und ma ordentlich sauber gemacht, ich will wieder sommer!!!! ;) siehe foto.. und mal wieder auto gewaschen.. die radkappen sind ja wohl top oder? ;)

jetz fehlt nur noch der spiegel und dann isser von aussen wieder einigermassen, alltagsauto halt....

meine elektrik is ja momentan auf kriegsfuss mit mir, die alarmanlage is schon vor ein par monaten rausgeflogen..ich hoffe dass ich das mit hilfe von christian und christoph wieder fixen kann... man man man...

so das wars erstmal ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

mit meinem verdeck?? keine ahnung, das sieht schon seit 3 jahren so aus ;)
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Original von ralph_89
. . . ansonsten . . . joa - was mit deinem verdeck los?
Ich glaub das Spannseil ist gerissen, bzw. abgegammelt.

So ein Spannseil hab ich auch noch zu Hause irgendwo liegen, sind aber auch nicht teuer bei VW, ich glaub so ca. 12€
Bild Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

so ihr süssen..endlich hab ich mal wieder zeit!! wieso auch nich,so als single :D

war am wochenende fleissig mit den jungs in der halle und haben an meinem autowagen gewerkelt ;) ergebnis tag 1: neue front,neues heck, musik lief wieder!! yeah ;) nach 12 stunden auch ein sehenswertes ergebnis ;) wenn auch noch nich gaaaanz fertig.. jedenfalls is die csr-front ab und dafür wieder meine frisch gelackte originale fronti dran..leider passte sie nich mehr sooo optimal wie früher,da sich die stange beim lacken minimal verzogen hat..aber das fixen wir auch noch..da ich ja blinker in den swf habe, brauchte ich also irgendwas für die hässlichen löcher vorne..also nebler is schonmal pflicht gewesen..und die blinker will ich als standlichter haben..da die fassungen für die birnen aber leider zu staub zerfallen sind, muss ich noch neue besorgen..unten sind nun noch unlackierte airintakes drin, die wieder wie hulle passten ;) danke an M6 ;)
da ich ja schon ewigkeiten mit ner roten heckstossi hier im umkreis aufsehen erregte, hab ich dann auch endlich meine gecleante originale angebaut..auch frisch vom lacker..sieht doch schon viel besser aus ;) jetz muss nur noch der auspuff ein bissl runter sonst burnt er wieder alles weg...
dann problem hifi..irgendwie ging immer nach 10 minuten die eine endstufe aus..abends dachten wir dann wir haben das problem behoben..aber war wohl nix..denn als ich zu hause war ging schon wieder nix..
also sonntag nochmal ab in die halle (diesmal in stöckelschuhen da ich eigentlich noch wo anders hinwollte) woraus aber nix wurde da unser robert auf die glorreiche idee kam, mal eben (mal eben) alle kabel rauszureissen und wieder neu zu verlegen...danke ;) sorry wegen deiner blutung ;) ergebnis: die eine endstufe is irgenwie krank ;) also kurzerhand roberts eingebaut und nach 2 stunden dann auf die idee gekommen, man könnte ja temporär alles an der 4 kanal endstufe anschliessen ;) läuft also wieder wie ein länderspiel..auch wenn der sub sich noch ein bissl unter wert verkaufen kann..hauptsache ich muss nich mehr mein handy als musikalische unterlegung beim fahren benutzen ;) nebenbei hat auch albert (motorawer) seine anlage eingebaut und gedämmt, so dass er am sonntag zeit hatte mir bei der auswahl neuer endstufen zu helfen ;)dankööö ;) achja,mit ihm hatte ich am montag auch noch nen neuen anlasser bei mir eingebaut ;)
wie immer wäre das alles nich möglich gewesen ohne christoph und christian!! danke ihr süssen!
so jetz aber fotos..wenn ich schaffe stell ich auch noch ein video bei myvideo rein ;)
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

:)
Antworten

Zurück zu „Showroom“