[quote]Original von Alcantaramil
Tjaaaa ! Nicht alles was gut aussieht muss auch teuer sein !!!
Es sind die Seriendämpfer, die lediglich mit Chromfolie umwickelt wurden !
Kleiner Aufwand - große Wirkung (wie ich feststellen darf) !
Gruß
MK [/quote]
chromfolie? wo gibbet denn das?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
1. = zu tief, gibt die StVZO nicht her !!!!
2. = traue der Haltbarkeit der Gitterbefestigungsschräubchen im GFK nicht wirklich, da im Fahrbetrieb doch recht starker Winddruck auf das Schild kommt. Fahre ja net nur 60 km/h !!!
notfalls mit Winkeln unten rein, aber wenn das eh zu tief ist...
Oder in den Grill *gg*
ne, ich würds wohl wenn dann in die Mitte machen...
kansnt ja auch DOCH Winkel nutzen, und die so weit nach vorne setzen, dass du das Schilt so anbringst, dass es zur Hälfte über der Stange ist und zur Hälfte vorm Gitter...
jo so wie zonkie das meint würd ich es auch machen thore hat das bei seiner cleanen front auch gemacht vorteil wenn du auf treffen fährst kannst du das eben schnell abschrauben und hast wieder nen cleanen look. Und wenn du es mal verkaufen willst haste da keinen unschönen Löcher
Ich hab da so kleine Winkel aus dem Baumarkt oben im Lufteinlass angebracht, so kann ich das Kennzeichen abnehmen und man sieht vorn keine Löcher und die Tiefe ist auch noch OK.
Es gibt auch so kleine Saugnäpfe, die nehmen viele, weiß aber nicht wie die halten. Soll bis 200 kein Problem sein.
Die kannst du bei den ganzen Schildermachern für 2-3 € kaufen.
.. wie schon so oft gesagt wurde ist das wirklich ein sehr gelungener Umbau .. es passt halt alles sehr gut zusammen und ergibt somit ein stimmiges Gesamtbild ..
Habe die komplette Mittelkonsole, den Handbremsgriff, die Doorboards, die Schwellerverkleidungen, die Fußraumblenden, den Sicherungskasten, die Heizungsblende, die Lüftungsblenden und das Handschuhfach mit Alcantara bezogen (farblich passend zu den Tönen des Lackes! Paar Fotos anbei !
Sicherlich nicht jedermann (jederfrau) Geschmack, aber das ist nun mal des Individualisten Los und auch gut so.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Alcantaramil am 15. Jun 2008 11:28, insgesamt 3-mal geändert.