Hallo liebe Leute,
nach langer Zeit, hab ich endlich mal meine Anlage mit nem Kumpel eingebaut!
Lautsprecher sind vorne ausgetauscht und Kabel nach hinten zur Endstufe verlegt!
Also mein Kumpel hat mehr gemacht wie ich, ich check da nicht durch!
also wie gesagt, alles schön angeschlossen und verlegt!
gut, dann das erste Problem nachdem alles verlegt und wieder eingebaut und fertig war, hab ich das radio angemacht und nur die hinteren serienlautsprecher liefen (hab da schon die krise bekommen)
naja dann wurde etwas am verstärker rumgefummelt und rumgestellt und dann gingen auch endlich die neuen vorderen lautsprecher und die hinteren laufen so mit, soweit so gut!
nun das Problem, der Subwoofer ist auch richtig angeschlossen und alles aber läuft nicht!
jetz hat mein kumpel, dann ein weiteres chinchkabel genommen und angeschlossen, also nur so probehalber und siehe an es ging auch der subwoofer!
toll, aber verkelidungen und alles is wieder eingebaut, nun hab ich andere leutz gefragt, die haben gemeint, die haben auch nur ein chinchkabel drin und da laufen auch die vorderen boxen und die subwoofer zusammen ohne zwei chinchkabel!!
allerdings hat einer gemeint, da gibts so ein chinch-adapter wo dann 4 ausgänge hätte?? oder so?!

hab da nicht durchgepeilt was er von mir will!
naja jetz frag ich euch mal, ob ihr da ne Lösung habt!
also wie gesagt alles schön eingebaut und schön verlegt!!
vordere boxen laufen jetz und hintere boxen laufen über radio mit!
nur der subwoofer will einfach nicht "bum...bum..." machen

hilffeee

thx schon mal