Jaja, die lieben Türpappen...natürlich hätte ich die auch gerne in beige, hab auch bei k-maniac angefragt, auch wegen ner persenning...gibts alles nicht :meckern:
Ich hab auch so das blöde gefühl, dass das beige von den bezügen viel dunkler ist, als n original-beige von vw...z.b. für ne persenning...und zwei verschiedene beige-töne find ich auch bäääh =( (ihr versteht schon was ich meine, oder?

)
Also ich werde die Bezüge auch über den Stoff ziehen...was soll der unnötige Fummelkram? Und wenns nicht gefällt, dann kommts einfach runter und die Sitze sind noch heile ;D
Also Funny für Seiten-Airbag sind die leider nicht...
Und man muss auch alle löcher selbst reinschneiden (z.b. kopfstützen, etc.) -.-' Find ich auch n bisschen dämlich
Na ich lass mich nächste Woche mal überraschen, wies wird

Hab gott sei gedankt meinen cousin überredet das zu machen...(und das obwohls n vw is ö.Ö)
Ach ja.. k-maniac behauptet dass das nicht schweißtreibend ist und im winter nicht zu kalt...naaajaaa...mal schauen
OT
@ Mike
Ja, das Motoröl ist wieder da wo's EIGENTLICH hingehört

Hoffe mit der Servo ist alles in Odnung...aber ich denke schon
So schnell kommt mein Dad nicht wieder an mein Auto...
Er wollte heute übrigens das Motoröl vom Rasenmäher nachfüllen....jaaaaaah, wir werden sehen *lach*
Hab auch von jmd gehört der sein rasenmäher geschrottet hat und meinte "nö, am öl lags nicht...da war gar keins drin"