brauche hilfe (Felgen)
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: brauche hilfe (Felgen)
wenn du sie schon geholt hast würde ich sie montieren und schauen was sache ist

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
[quote]Original von AS 911
Hallo zusammen, hab mir die tage Azev A 7,5*17 ET 20 Reifen 215/40/17 geholt.
Mit dem ET 20 lieg ich VA völlig falsch oder? denn ich wollte keine karosserie arbeiten großartig machen.Oder reicht es wenn ich nur die kanten Vorne umlege.
Bitte um Antworten......
mfg [/quote]
Wie tief ist Dein Auto denn?
Ich habe ET 15 hinten mit bördeln das paßt gerade so...
Hallo zusammen, hab mir die tage Azev A 7,5*17 ET 20 Reifen 215/40/17 geholt.
Mit dem ET 20 lieg ich VA völlig falsch oder? denn ich wollte keine karosserie arbeiten großartig machen.Oder reicht es wenn ich nur die kanten Vorne umlege.
Bitte um Antworten......
mfg [/quote]
Wie tief ist Dein Auto denn?
Ich habe ET 15 hinten mit bördeln das paßt gerade so...

- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Ein kumpel sagte mit silikon gut zu schmiren die rille ?????
[/quote]
Silikon sollte gehen. Ich selber habe Sikaflex zum abdichten genommen. Das hält bombenfest und du wirst es auch nie wieder abbekommen. Dichtet also besser ab als Silikon!!
Ist allerdings auch fast nicht mehr von den Fingern abzubekommen
Ein kumpel sagte mit silikon gut zu schmiren die rille ?????
[/quote]
Silikon sollte gehen. Ich selber habe Sikaflex zum abdichten genommen. Das hält bombenfest und du wirst es auch nie wieder abbekommen. Dichtet also besser ab als Silikon!!
Ist allerdings auch fast nicht mehr von den Fingern abzubekommen

Alle Angaben ohne Gewähr! 

Silikon is nichts. Schau mal deine Dusche nach nem Jahr an, da sind auch Silikonnähte, die aufgehen. Dann setzt sich da drin ab.
Wnen du keine Ahnung hast, wie das geht, dann bring es zu einem guten Lackierfahbetrieb oder Tuner der macht dir das gescheit. Oder du frägst einen Karosseriebetrieb und lässt dir was geben.
Was wohl eher das größere Problem sein wird ist das Bördeln ohne dass dir der Lack abplatzt oder Risse bekommt.
Ich habe bei mir richtig heiss gemacht und nach dem ersten Schlag ist alles abgeplatzt :wall: . War aber egal, weil: War sowieso geplant eine Neulackierung.
Gruß Sebbi
Wnen du keine Ahnung hast, wie das geht, dann bring es zu einem guten Lackierfahbetrieb oder Tuner der macht dir das gescheit. Oder du frägst einen Karosseriebetrieb und lässt dir was geben.
Was wohl eher das größere Problem sein wird ist das Bördeln ohne dass dir der Lack abplatzt oder Risse bekommt.
Ich habe bei mir richtig heiss gemacht und nach dem ersten Schlag ist alles abgeplatzt :wall: . War aber egal, weil: War sowieso geplant eine Neulackierung.
Gruß Sebbi
[quote]Original von AS 911
ich würde das sowieso nicht selber machen. Ich frage nur was mann wissen muss, weil es gibt doch immer welche die erzählen einem das sie das können und bauen nur scheiße........
danke für die antwort.
Aber ich bin immer noch nicht weiter mit meinem ET :meckern: [/quote]
Wieso habe doch was dazu geschrieben. Kann auch ohne Fahrwerk Bedingung sein das Bördeln.
Bei mir hatten die schlecht gebördelt. Lieber anständig machen lassen von einem Lackierer!
ich würde das sowieso nicht selber machen. Ich frage nur was mann wissen muss, weil es gibt doch immer welche die erzählen einem das sie das können und bauen nur scheiße........
danke für die antwort.
Aber ich bin immer noch nicht weiter mit meinem ET :meckern: [/quote]
Wieso habe doch was dazu geschrieben. Kann auch ohne Fahrwerk Bedingung sein das Bördeln.
Bei mir hatten die schlecht gebördelt. Lieber anständig machen lassen von einem Lackierer!