20Yildirim - NEUE BILDER 20.05.08

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Hey...

Die Fussmatten passen überragend rein. Sieht echt gut aus. Kam aber noch nicht dazu Bilder zu machen weil ich mir als Geburtstagsgeschenk eine 4 Tägige Istanbulreise gegönnt habe :)

Danke an alle, die an meinem Geburtstag gedacht haben ;)

Wegen Batterie - he he - ich war mir eigentlich sicher, dass es keine Probleme geben wird aber das Gerede unter euch hat mich auch schon etwas stutzig gemacht gehabt...

Ich freu mich auf das nächste Mal!!!!

Gruuusss
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Schön freut mich aber mach doch mal Bilder wenn Du Zeit hast :)
Bild
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von 20Yildirim
Hey...

Die Fussmatten passen überragend rein. Sieht echt gut aus. Kam aber noch nicht dazu Bilder zu machen weil ich mir als Geburtstagsgeschenk eine 4 Tägige Istanbulreise gegönnt habe :)

Danke an alle, die an meinem Geburtstag gedacht haben ;)

Wegen Batterie - he he - ich war mir eigentlich sicher, dass es keine Probleme geben wird aber das Gerede unter euch hat mich auch schon etwas stutzig gemacht gehabt...

Ich freu mich auf das nächste Mal!!!!

Gruuusss
war mir klar daß es deine Batterie aushält da du ein Diesel hast die hat eh mehr Power :D :D ein benziner hätten wir schieben müßen :sauf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
UPDATE!!!!!! 28.04.2008

Beitrag von 20Yildirim »

Soo Freunde,

es hat sich bei mir auch einbisschen getan und das möchte ich euch mal vorstellen.

Habe mich endlich mehr oder weniger freiwillig dazu entschieden Sommerfelgen zu kaufen und es wurden die Tomason TN1 mit 8x17 mit 215x40 er Reifen. Ansonsten hab ich nur bissl gesaugt, poliert und sauber gemacht. Nebenbei habe ich noch ein Sportauspuff eingebaut - damits schön aussieht.. So sieht es nun aus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 28. Apr 2008 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

hier noch ein Paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 28. Apr 2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Dein Cabrio gefällt mir! :daumen:
Was ich persönlich nicht leiden mag sind die Rückleuchten, der Schaltknauf und die Scheinwerferblenden! Die Rückleuchten passen meiner Meinung nach nicht zum Lack, der Knauf wirkt etwas "billig" und wenn man einen bösen Blick haben möchte, würde ich ihn anschweißen...
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 28. Apr 2008 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

finde die Felgen sehen schick aus, werde ich mir mal ansehen wenn ich vorbei fahre :wink: :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von neu0riz0r
Was ich persönlich nicht leiden mag sind die Rückleuchten, der Schaltknauf und die Scheinwerferblenden! Die Rückleuchten passen meiner Meinung nach nicht zum Lack, der Knauf wirkt etwas "billig" und wenn man einen bösen Blick haben möchte, würde ich ihn anschweißen...
Rückleuchten find ich absolut gut... Aber Schaltknauf und Böserblick kann ich Dir fast recht geben. Schaltknauf hatte ich provisorisch drauf gemacht - muss ich noch kürzen - vielleicht sieht dass dann gut aus. Aber wegen den Blenden auf den Scheinwerfern werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen. Aber danke Dir...!!! :p

@Alexander
Hey, siehst Du mich als herumfahren? Ich seh Dich nämlich nieeee. Du fährst ja mit dem auch nicht rum ne? Wenn Du mal vorbeifährst - hupe drei mal - dann komm ich raus :) Du bist doch sicher dabei beim Südtreffen in KA oder? Steht da eigentlich schon was fest??

Grussss
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 28. Apr 2008 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Original von 20Yildirim
Rückleuchten find ich absolut gut... Aber Schaltknauf und Böserblick kann ich Dir fast recht geben. Schaltknauf hatte ich provisorisch drauf gemacht - muss ich noch kürzen - vielleicht sieht dass dann gut aus. Aber wegen den Blenden auf den Scheinwerfern werde ich wahrscheinlich nichts unternehmen. Aber danke Dir...!!! :p
:zwinker:

Dir muss es gefallen! Vielleicht sieht das alles in "real" ja auch ganz anders aus. Bilder können oft ganz schön täuschen...
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
variantgt
Cabrio-As

Beitrag von variantgt »

Hi
schönes Auto, aber der Schaltknauf... das geht mal garned. Die Lichter sind Geschmacksache und nicht mein Fall, ich mag generll diese Art nicht mit den Bobbels da drin.
Aber halt super genial mit den Recaros usw.
Angelbachtal ist ja quasi um die Ecke, dann werd ich mal durchfahren, wenn meins cabby fertig is tund dreimal hupen vielleicht kommst ja dann auch raus.
Viele Grüße aus Neckarbischofsheim-Helmhof
Gruß Sebbi
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

hey Sebbi...

Du glaubst nicht - wie oft ich in Waibstadt bin - wohnt der beste Kollege von mir ;) Aber getroffen oder gesehen habe ich Dich auch noch nicht...

Nur hupen Freunde - ich komm dann immer raus... ;)
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Die Felgen sehen echt super aus! Gefallen mir richtig gut. Sonstige Gimmicks sind wie immer Geschmackssache! :zwinker:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Rosi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Rosi »

Hey, schickes Cabby, gefällt mir gut.
Vielleicht sieht man sich ja mal zum rüberwinken :)
Dein Kennzeichen ist in meinem Kopf gespeichert hehe
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Schöne Fußmatten :wink:

Die Felgen stehen dem Cab echt gut. Fein. Dachte erst holst auch die S Liner....
Sehr schönes Cabby.

Böser Blick und und Schaltknauf okay nicht so mein Ding aber das sind ja Kleinigkeiten.
Windschott finde ich auch nicht so toll :zwinker:
Bild
Keith
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Keith »

Is echt schön geworden dein Cabrio,hab das immer mal so ein wenig verfolgt,um mal zu sehn was andere User so mit ihrem Jazzblauen anstellen!

Rückis und Scheinwerfer gefallen mir auch nich so,sorry!
Aber was mich wirklich positiv überrascht ist der blaue Teppich,hätte nicht erwartet das mir das so gut gefällt! :daumen:

Ach ja,finde das Windschott passt hervorragend in nen 3er BMW Cabrio! :zwinker:

Gruss Keith
Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von 20Yildirim
Original von neu0riz0r
@Alexander
Hey, siehst Du mich als herumfahren? Ich seh Dich nämlich nieeee. Du fährst ja mit dem auch nicht rum ne? Wenn Du mal vorbeifährst - hupe drei mal - dann komm ich raus :) Du bist doch sicher dabei beim Südtreffen in KA oder? Steht da eigentlich schon was fest??

Grussss
Schaumal bei treffen Thema ,Südtreffen' steht schon fest,also melden :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Keith

Aber was mich wirklich positiv überrascht ist der blaue Teppich,hätte nicht erwartet das mir das so gut gefällt! :daumen:

Die habe ich ihm verkauft hatte die erst für meinen Wagen vorgesehen passten aber nicht zu meiner Außenfarbe. Bei Interesse kann ich Dir gerne sagen wo ich die bestellt habe Keith :wink:
Bild
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von froekl
Schöne Fußmatten :wink:

Böser Blick und und Schaltknauf okay nicht so mein Ding aber das sind ja Kleinigkeiten.
Windschott finde ich auch nicht so toll :zwinker:

Original von Keith

Rückis und Scheinwerfer gefallen mir auch nich so,sorry!
Aber was mich wirklich positiv überrascht ist der blaue Teppich,hätte nicht erwartet das mir das so gut gefällt!

Ach ja,finde das Windschott passt hervorragend in nen 3er BMW Cabrio!
"Böserblick" wird zunächst mal drauf bleiben. Schaltknauf werd ich heute Abend noch rausnehmen - hab keine Lust original Halterung abzusegen.

Mein Windschott mit der Aufschrift finde ich sehr gut gelungen. Hab mir richtig Mühe gegeben, damit das original, schön und vorallen Dingen nicht störend aussieht. Es gibt so viele Darstellungen von der schönen Türkei, die einfach abschrecken. Sei es irgendwelche Aufkleber mit irgendeiner komischen türkischen Schriftzug oder irgendeiner Flagge. Geschweige dem Verhalten irgendwelcher "Asozialen". Ich protestiere gegen die Vorwürfe und den negativen Vorurteilen. Es gibt auch vernünftige unter uns!

Die blauen Teppiche passen echt voll gut zum Auto. Hab die nochmal sauber gemacht und die kommen so richtig gut raus.
Original von Rosi

Hey, schickes Cabby, gefällt mir gut.
Vielleicht sieht man sich ja mal zum rüberwinken
Dein Kennzeichen ist in meinem Kopf gespeichert hehe
Da bin ich mal gespannt ob wir uns zu einem Café rüberwinken :)

@froekl Kommst Du auch zum Südtreffen??? Wär schon cool... :p
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey um das nur nochmal klar zustellen habe nichts gegen Türken o.ä. :wink: Finde einfach es paßt nicht ins Cab aber hey ist ja geschmackssache ne...
Die Fußmatten waren doch sauber oder nicht ;)
Ne zum Südtreffen kann ich nicht kommen leider Bock hätte ich schon.
Mach doch den Schaltknauf vom Polo 6N rein so wie ich ihn habe.
Bild
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von froekl
Hey um das nur nochmal klar zustellen habe nichts gegen Türken o.ä. :wink: Finde einfach es paßt nicht ins Cab aber hey ist ja geschmackssache ne...
Die Fußmatten waren doch sauber oder nicht ;)
Ne zum Südtreffen kann ich nicht kommen leider Bock hätte ich schon.
Mach doch den Schaltknauf vom Polo 6N rein so wie ich ihn habe.
Lieeebste, habe auch nieee behauptet dass irgendjemand hier etwas gegen Türken hat - geschweige denn DU! Abgesehen davon stehe ich drüber :p

Muss ihn mir mal anschauen - also bei denen 80 Seiten mal durchwühlen :)
Antworten

Zurück zu „Showroom“