@Mike
jaja auf was Du immer so achtest

@Babsi
ich muß auch zugeben das sie mir sehr an meinem Auto gefallen aber dazu muß ich erst ziehen.....und sie Torsten abschwatzen :turn:
Moderator: Christian
Sehe ich auch so - passen zu Fraukes Cab wirklich viel besser! :daumen:Original von MagicMike
Die S-Lines passen viel besser!:daumen:
Du Nase....!!! :sauf::sauf::sauf::sauf:Original von cabby97
Klar kann man gegen den bierbauch was machen, ist auch recht billig einfach offen fahren :zwinker:
kann ich auch unterschreibenOriginal von Terence
hi froekl, gefällt mir nach wie vor sehr gut dein wagen, top!
hab aber was zu määääääkelnwas im innenraum so'n bißchen stört, is (find ich) dieses futuristische radio, kann man da nich vielleicht was ändern, oder is das teil was besonderes?
![]()
Es ist halt ein gutes Clarion. Hm mich stört es nicht. Hätte wohl lieber ein flaches und dunkles aber erstmal geht es so.Original von Terence
hi froekl, gefällt mir nach wie vor sehr gut dein wagen, top!
hab aber was zu määääääkelnwas im innenraum so'n bißchen stört, is (find ich) dieses futuristische radio, kann man da nich vielleicht was ändern, oder is das teil was besonderes?
![]()
Gut erkannt!Original von mimo
sagmal hast in dein du paar schalter einfach so reingemacht wie klima ???????? weil die lüftungsregler sind ja ohne klima
Noch sind die nicht beleuchtet kommt dann aber sicher noch! Nur zu Deiner Information der Rest ist angeschlossen und tatsächlich funktionstüchtig :zZ:Original von mimo
ja das sind sie aber gute idee "lol" aber beleuchtet is nichs oder![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot]