@Mike
jaja auf was Du immer so achtest habe noch so Abdeckungen liegen aber da mein Auto/Stoßstangen nochmal zum Lackierer muß habe ich die erstmal abgelassen...
@Babsi
ich muß auch zugeben das sie mir sehr an meinem Auto gefallen aber dazu muß ich erst ziehen.....und sie Torsten abschwatzen :turn:
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Sieht gleich ganz anders aus mit den 17" Felgen, Sommer ist so schön.
Mit einem flacheren Reifen könnte man dem schleifen eventuell entgehen.
Hast Du die Lippe/Stoßstange mit einem Kratz-/ Steinschlagfesten Klarlack lackieren lassen? Nicht das die Yachting später so aussieht wie Mark seine Spoilerlippe.
Zuletzt geändert von Splinter am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
@Jan
Kann sein Torsten hat ja auch einen breiten Reifen drauf. Stehe eig. mehr auf wenig Reifen. Finde meine Felgen schon okay erstmal. Aber 8 oder 9x17 hinten sind schon sehr fein.
Ich habe die Lippe von Torsten geschenkt bekommen - weiß also nicht genau wie sie lackiert wurde. Denke aber nicht. Setze eh nicht auf so tief bin ich nicht.
Der Sommer kann nun echt mal kommen
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Habe heute nochmal Handybilder gemacht damit man das mal besser erkennt wie die raus stehen habe hinten nun ET 15...getestet passt also hehe...und nochmal der Innenraum...
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
hammmaaa siehts aus.. Ich glaub ich muss auch 10 er Platten bei mir hinten einbauen ...
Verdeck ist richtig hübsch geworden. Hab da mal eine Frage wegen Verdeck. Haben wir irgendeine Möglichkeit den Bierbauch vom Verdeck auf der Autobahn ab 100 km/ h weg zu bekommen?
Den Polo N Schaltknauf habe ich gefunden auf der Seite 81 :p
Guck` dass zum Südtreffe kumme kannsch - ich steh` voll uf dei Caby :daumen::daumen:
Gruusss...
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
hi froekl, gefällt mir nach wie vor sehr gut dein wagen, top!
hab aber was zu määääääkeln was im innenraum so'n bißchen stört, is (find ich) dieses futuristische radio, kann man da nich vielleicht was ändern, oder is das teil was besonderes?
Zuletzt geändert von Terence am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Terence
hab aber was zu määääääkeln was im innenraum so'n bißchen stört, is (find ich) dieses futuristische radio, kann man da nich vielleicht was ändern, oder is das teil was besonderes?
kann ich auch unterschreiben
Zuletzt geändert von 20Yildirim am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Original von Terence
Es ist halt ein gutes Clarion. Hm mich stört es nicht. Hätte wohl lieber ein flaches und dunkles aber erstmal geht es so.
Aber danke Terence
Übrigens voll beladen schleift es hinten dann etwas wenn man durch eine starke Bodenwelle fährt. Denke werde nochmal etwas nachbördeln. Innen unten und an der Heckstoßi. Mal schauen.
Eigentlich wollte ich ja die hier im Forum schwarz lackierte Girling 54 verbauen. Leider hatte ich beim Kauf übersehen das es 2x die selben Sättel waren :wall:
Und die schwarz lackierte Farbe hielt auch nicht wirklich...
Dann beim Zurückrüsten auf 256er ist eine Entlüftungsschraube abgerissen. So mußten wir uns auf die Suche nach neuen machen.
Haben dann hier aus der Gegend einen gefunden der Lucas 54er komplett verkauft hat. Also gestern Abend hin um sie abzuholen. Und heute dann verbaut. Sind nicht mehr lackiert nun. Aber egal.
Nun ist alles fertig.
Domstrebe war auch recht ätzend zu verbauen.
Bin nun gespannt wie die Zimmermänner sind und auch wie die Greenstuff´s sind. Ich werde berichten.
man, man, ääähmmm, frau, frau, frau, du legst eine feine arbeit hin, sehr schön :daumen:
sind die greenstuff nicht ein bisschen zu stark für die zimmemänner? würde die mir auch ganz gerne verbauen, aber man hört doch immer wieder von rissen in der scheibe...
Zuletzt geändert von Schmittler am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.