Ich bin gespannt was danach kommt, mittlerweile kenn ich dich und weis das es nicht der letzte Umbau gewesen sein kann :hopp:
Möchte das auch gerne mal hören. Hoffe man sieht sich beim FT.
Moderator: Christian
Hey Dog, ja Zeit ist auch ein dickes Problem bei mir! Aber irg klappt das schon!Original von Bigdog71
Wow geil, 140 Ocken nur für Gitter
Deine Anlage ist echt Hammer, würde auch gern weiter machen, aber im moment etwas wenig Geld + Zeit.
Aber du bist mein Vorbild, mit Jan zusammen![]()
Hey Jan,Original von janp
Die Gitter (natürlich auch die TMT´s) sind echt hammer
Ich bin gespannt was danach kommt, mittlerweile kenn ich dich und weis das es nicht der letzte Umbau gewesen sein kann :hopp:
Möchte das auch gerne mal hören. Hoffe man sieht sich beim FT.
Ja nee, ein bischen Platz (für 2 Rücksäcke) ist nochOriginal von froekl
Moin Mike und ich dachte das Teil füllt den ganzen Kofferraum aus. Hui ist ja geil. Gratuliere zum Tüv. Hoffe echt mal auf eine Hörprobe oder das man sich mal kennenlernt :daumen:
Original von Fireball
hmm.. also so langsam aber sicher muss ich glaub doch mal wieder in meine "alte" Heimat kommen um mir das mal live anzuhören.
Haste ja ganz schön was gewerkelt derweilen
Würd mich freuen wenn da mal was zam geht.. oder man sich so mal auf Grillfest etc. treffen kann.
Lgs Martin
Das war bei mir am Anfang auch so, habe dann die neuen Aufnahmen gebaut und seit dem habe ich mehr als genug Platz...Original von variantgt
Das ist mal genial.
Ich mache sowas in der Art aus Holz (das kann ich selbst machen).
Wie knapp ist es bei dir mit dem Fensterheber?? Weil die Audio-system Helon bleiben an dem Fensterheber hängen udn zwar da wo die Schraube für die Höheneinstellung ist. ich habe mir überlegt, dass ich die erst mal Abflexe und dann den Lautsprecher etwas nach aussen setzte, so wie bei dir.
Also weiter so großes Vorbild
Gruß Sebbi
Danke, mit dem Einbau hast du schon richtig beschrieben! Ich hab auf den Stahlhalter nochmal einen 30mm Aluring gebaut um erstens mit der TVK bündig zu kommen und nicht an der Fensterscheibe anzuschlagen!! Holz geht selbstverständlich auchOriginal von Green-Cab
SEHR GEIL! :daumen: :daumen: :daumen:
Richtisch... vorallem ohoOriginal von Bigdog71
Wow gefällt mir echt gut. Dezent aber oho![]()
Hi Sebbi;Original von variantgt
Hi
ja und jetzt was ist mit Bilder vom Sub und das einmessen ein Bericht und überhaupt???
Gruß Sebbi![]()
Ja und? Ich hab meine Zapco-Verstärker und Headunit auch von ACROriginal von Popeye01
............
Ich bin ja leider nur kleiner ACR Kunde :heul: :heul: :heul:
Gruss Popeye
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot]