Hi leute hatte paar fragen zu Felgen und Fahrwerk.
Hab mir mein cab vor 2 Monaten gekauft und wollte paar dinge verändern.
Unzwa fahre ich momentan 195/50R15 recht klein mit einem Fahrwerk von Apex keine ahnung wie tief, im Brief steht Farbe Gelb.
Ich möchte S-Line Felgen von MAM in Chrom kaufen unzwa diese Ebay-Link
Passen die drauf und wenn ja mit welcher bereifung am besten.Was ist mit spurplatten.Ich habe den Verkäufer angerufen gehabt,er meint ja die passen ohne Probleme.
DANKE
Felgen Fahrwerk Frage???
Moderator: Christian
Ich fahre die von SAT Autosport in 7,5x17 und habe ein Gewinde ca 70 60 tief und mußte komplett bördeln. Habe hinten ET 15 durch 20mm Spurplatten. Paßt gerade so.
Wenn man nicht weiß wie tief Dein Auto ist kann man gar nichts sagen.
Es ist eh von Auto zu Auto und Fahrwerk zu Fahrwerk verschieden!
Edit Bereifung bei mir 205 40 wird sicher auch in dem Gutachten stehen. Man kann auch 195 40 nehmen mit einer entsprechenden Reifenfreigabe bzw. Einzelabnahme! Oder es geht auch 215 35er sind aber meist recht teuer.
Wenn man nicht weiß wie tief Dein Auto ist kann man gar nichts sagen.
Es ist eh von Auto zu Auto und Fahrwerk zu Fahrwerk verschieden!
Edit Bereifung bei mir 205 40 wird sicher auch in dem Gutachten stehen. Man kann auch 195 40 nehmen mit einer entsprechenden Reifenfreigabe bzw. Einzelabnahme! Oder es geht auch 215 35er sind aber meist recht teuer.
Zuletzt geändert von froekl am 17. Mai 2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Im Brief steht ET 35?Original von tg61
Ich verstehe das nicht mit der ET im Brief steht bei mir 35,was für spurplatten soll ich nehmen,lohnt sich von 4 loch auf 5 loch,damit ich die felgen wenn ich das auto verkaufe auch bei einem anden einbauen z.b Passat or so.
Normal haben die Serienfelgen ET 45.
Die neuen hätten dann ET 35. Wenn Du 20mm Spurplatten nimmst bist bei ET 15. Ich fahre welche von Powertech die sind super. Aber nur hinten. Vorne passen bei mir keine mehr.
Klar lohnen tut sich das immer wenn man vor hat die Felgen mit zu nehmen...nur die neuen Passat haben 5x112 soweit ich weiß. Kommt immer auf das Baujahr an.

Adapterplatten kannst du bei ebay, reifen/felgenhändler, felgenhersteller usw. kaufen H&R und FK hat die glaube ich auch. Ansonsten ein wenig googlen, da sind auch einige drin!
Beim neukauf sollte ne ABE dabei sein...
Lochkreise sind in (fast) allen gänigen größen möglich. von 4*100 auf 5*110/5*112 usw.
Gruss popeye
Beim neukauf sollte ne ABE dabei sein...
Lochkreise sind in (fast) allen gänigen größen möglich. von 4*100 auf 5*110/5*112 usw.
Gruss popeye
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger: