[Sonstiges] 125er Nummernschild

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzer 1365 gelöscht

125er Nummernschild

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Wie findet ihr das eigentlich???
Wollt soeins haben aber bekomm ich nicht für mein Golf :-( die Säcke an der zulassungsstelle wollen das ich zum TÜV geh und nen Gutachten machen lassen soll und das würde ca 170€ kosten --> um zu bestätigen das die norm Größen nicht in mein Auto passen... so ein Scheiß da... Der rest des Fuhrparks meiner Eltern ist auf meinen Vater angemeldet und der Arbeitet in Heidelberg der bekommt für jeden Wagen das kleine Nummernschild... bin am überlegen ob ich das Auto auf meinen vater ummeld...

Welches findet ihr schöner Norm Größe oder die kleinen 125er Schilder?
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

kauf dir doch ne US Heckklappe ?! Dann geht das. Foto dabei und dann klappt das. habe ich auch schon mal gehabt
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
RE: 125er Nummernschild

Beitrag von 20Yildirim »

ich hab vorne so eins drin. Wenn Dein Vater in Heidelberg arbeitet ist suuuuper... Wenn ich mal schwierigkeiten habe, sag ich Dir Bescheid :)

Ich hab vorne die Japanleiste drin - somit auch das kleine Schild. Ich finds schöner. Bei TÜV gabs eigentlich keine Probleme - weil ich dann gesagt habe, dass vorne nur kleine rein kommen, da das grosse nicht reinpasst :)
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

du kriegst keine mopped schilder mehr egal was ist

auch ne us heckklappe hilft da nichts. bekommste auf der zulassung gesagt das du umrüsten sollst ( gibt ja universalhalter mit bel von hella für 40 €) die zeiten sind vorbei!
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Naja, ich würd eher sagen es kommt auf den Landkreis an. Hier geht es mit Sondergenehmigung. War mir aber zu aufwändig.
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von XdeVilX
du kriegst keine mopped schilder mehr egal was ist

auch ne us heckklappe hilft da nichts. bekommste auf der zulassung gesagt das du umrüsten sollst ( gibt ja universalhalter mit bel von hella für 40 €) die zeiten sind vorbei!
ist richtig was er sagt. Ehrlich gestanden, ich habe bischen getrickst bei mir. Aber wie - sag ich nicht :D

Mir hat der Tüv am Anfang auch gesagt, "neeeee, geht nicht. Geht gar nicht mehr. Musst Du umbauen. Bla bla bla..."
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von 20Yildirim

ist richtig was er sagt. Ehrlich gestanden, ich habe bischen getrickst bei mir. Aber wie - sag ich nicht :D

Das glaube ich Dir gerne :schwanz: kann mir schon vorstellen wie :D
Bild
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

hab ich Dir das nicht schon mal erzählt Froekl???
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von 20Yildirim
hab ich Dir das nicht schon mal erzählt Froekl???
Kann sein war ja nur ein Späßle ;) sorry für OT :D
Bild
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

ich hatte für meinen 3er auch gestempelte mopped bleche hier liegen für hinten und das weder eingetragen noch gar ne us dran, soviel dazu

aber dir kann jeder tüv prüver verweigern die plakette drauf zuk kleben wenn er pingelich ist, ganz davon abgesehn das die lachnummern in grün weis dir das auto stillegen weil du ohne gültige kz rumeierst

alles schon gesehn :)
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

kann gut sein. aber bis dato nichts passiert. Hab im September gezwungermassen Termin beim TÜV. Werd dann sehen was passiert :~
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

Bei uns nur mit Sondergenehmigung, oder Du brauchst reichlich Luftzufuhr weil Du einen Turbo drin hast...oder eben "selbstumfrikkeln"...
Mal davon abgesehen, finde ich es mittlerweile Langweilig mit dem 80er Zeichen.
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

Original von Martini
Bei uns nur mit Sondergenehmigung, oder Du brauchst reichlich Luftzufuhr weil Du einen Turbo drin hast...oder eben "selbstumfrikkeln"...
Mal davon abgesehen, finde ich es mittlerweile Langweilig mit dem 80er Zeichen.
Interessant. Du findest das was jeder einheitlich hat besser und das was nicht jeder hat langweilig? Wirklich interessant. Solche Sachen macht man eigentlich nur weil man nicht das selbe haben will wie jede andere. Dann darfst Du keine Felgen drauf machen... Kein Fahrwerk... Kein Radio... Keine Verspoilerung... nicht lackieren... bla bla bla....

naja... jedem das seine...

Gruss
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

Original von 20Yildirim
Du findest das was jeder einheitlich hat besser und das was nicht jeder hat langweilig?
Entweder Du hast meinen Beitrag nicht Verstanden oder Du hast ihn nicht richtig gelesen...
Ich finde es Langweilig, Ich, mir gefällt das einfach nicht...das heißt nicht, das mir keine Felgen gefallen, oder nicht ein anderes Radio :zwinker:

Hier wurden 80er o. 125er Kennzeichen vor 4-5 Jahren gefahren...

Ich mein wenn das jemand unbedingt haben will, es gibt einen Prima Tuning Laden in Euskirchen...auch aus diversen Tv Shows bekannt, da soll Quais alles möglich sein.

EDIT: Habe gerade mal deinen Wagen gesehen, okay, bei dem Kuchenblech was Du sonst hättest würde ich auch das 80/125er Schild bevorzugen... :D
Zuletzt geändert von Martini am 2. Jun 2008 19:13, insgesamt 3-mal geändert.
20Yildirim
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von 20Yildirim »

:D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“