NRW / Dortmund Treffen

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

robert du spielst mit meinen gefühlen!!ich dachte wir pennen zusammen auf der couch...naja nach ner flasche jim beam is mir egal wo ich penne hehe ;) zur not hab ich ja noch n super geiles auto da stehen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

[quote]Original von EternaX
HD Camera[/quote]

Wenn das so professionell werden soll, kann ich nur den "Bekannten" ...empfehlen.
Ich glaube, für´n Absolut Wodka und schönes stck. Fleisch vom Grill würde der mitkommen...aber das wird dann ein übles Video...ob ihr das wirklich wollt?! :klopf:
Frage ihn mal, nicht das Er da in Polen zum Urlaub ist...
Hier mal eins der ersten Videos von ihm, ist von meinem alten Seicento...
nirONE
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von nirONE »

HD steht aber im Falle meiner Kamera nicht für "High definition" oder "High density" sondern nur für "HardDisk" ;)

Aber das Video ist cool gemacht :daumen:
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Svetti
robert du spielst mit meinen gefühlen!!ich dachte wir pennen zusammen auf der couch...naja nach ner flasche jim beam is mir egal wo ich penne hehe ;) zur not hab ich ja noch n super geiles auto da stehen :D [/quote]

ääähm...ich nehm mein auto aba wieder mit :D:D:D:D
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

@robert: ich kann erst jetz antworten weil ich mich davor die ganze zeit kaputt gelacht habe!!! xDxDxD

bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich ;) zumindest nich wenn keiner gespült hat ;) ich bring ne flasche jimmie mit,oder 2?! ;D;D;D stühle wären auch nich schlecht..gibts auch nur 5...hat ja sicher der ein oder andere so einen campingstuhl..ich bring auch noch meinen kleinen tisch mit..hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL
Liky
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Liky »

[quote]Original von Svetti
hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL [/quote]

hippelchen ?

:turn: :turn:
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Also wieviele Brötchen und Kopfschmerztabletten(*zuSvettirüberschiel*)
soll ich mitbringen????
@ Svetti: Laß mir die Jungs da mal in Ruhe!!!! Sind doch nicht alle so trinkfest... :D
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

von whiskey bekomm ich kein kopfweh aber son kürbiskernbrötchen könnte schon was morgens ;)

doch der christoph kann auch viel vertragen, den hab ich noch nie besoffen gesehen auch wenn er immer ne kanne in der hand hat auf parties ;) und robert..der is pole..die wachsen mit wodka in der babyflasche auf ;) und christian,gut der braucht nich viel :D:D:D

ja hippelchen ;) kenn das wort zwar nich aber ich sag einfach mal ja :D
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

[quote]Original von Martini
[quote]Original von EternaX
HD Camera[/quote]

Wenn das so professionell werden soll, kann ich nur den "Bekannten" ...empfehlen.
Ich glaube, für´n Absolut Wodka und schönes stck. Fleisch vom Grill würde der mitkommen...aber das wird dann ein übles Video...ob ihr das wirklich wollt?! :klopf:
Frage ihn mal, nicht das Er da in Polen zum Urlaub ist...
Hier mal eins der ersten Videos von ihm, ist von meinem alten Seicento... [/quote]

Also son trashiges Video will ich nicht. Nen paar gescheite Fahraufnahmen stelle ich mir vor. Aber allein aufgrund der Tatsache, dass wir keine Italowägelchen sondern solide Mittelklassecabrios filmen wird das Video dann auch ernsthafter werden.... :klopf:

Hoffe ich, denke ich, meine ich, .....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

[quote]Original von Robby1982
dass wir keine Italowägelchen sondern solide Mittelklassecabrios filmen wird das Video dann auch ernsthafter werden.[/quote]

Genau! :klopf:
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

[QUOTE]bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich Augenzwinkern zumindest nich wenn keiner gespült hat Augenzwinkern ich bring ne flasche jimmie mit,oder 2?! ;D;D;D stühle wären auch nich schlecht..gibts auch nur 5...hat ja sicher der ein oder andere so einen campingstuhl..ich bring auch noch meinen kleinen tisch mit..hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL[/QUOTE]

Also es wäre von Vorteil wenn jeder zumindest bischen dabei hätte.
Besteck und Kohle wären da ehr weniger das problem das könnte ich auch von zu Hause mitbringen.
Was das spühlen angeht .. öhmm .. war das das wozu man nochmal das Spülmittel brauchte ;)
Stühle haben wir wirklich nur 5 da. Wäre von vorteil wenn zumindest ein paar Leute welche dabei hätten. Falls nicht wäre das aber auch nicht tragisch dann würde ich da auch welche von zu Hause holen.

Wegen Schlafmöglichkeiten. Ich hätte da auch noch 2 Feldbetten die ich mitbringen könnte :D
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

[quote]Original von Baldur
[QUOTE]bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich Augenzwinkern zumindest nich wenn keiner gespült hat Augenzwinkern ich bring ne flasche jimmie mit,oder 2?! ;D;D;D stühle wären auch nich schlecht..gibts auch nur 5...hat ja sicher der ein oder andere so einen campingstuhl..ich bring auch noch meinen kleinen tisch mit..hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL[/QUOTE]

Also es wäre von Vorteil wenn jeder zumindest bischen dabei hätte.
Besteck und Kohle wären da ehr weniger das problem das könnte ich auch von zu Hause mitbringen.
Was das spühlen angeht .. öhmm .. war das das wozu man nochmal das Spülmittel brauchte ;)
Stühle haben wir wirklich nur 5 da. Wäre von vorteil wenn zumindest ein paar Leute welche dabei hätten. Falls nicht wäre das aber auch nicht tragisch dann würde ich da auch welche von zu Hause holen.

Wegen Schlafmöglichkeiten. Ich hätte da auch noch 2 Feldbetten die ich mitbringen könnte :D [/quote]

kommst du mit papas wohnmobil oder wie willste das alles ins cabby bekommen? :D
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

mal schauen weiss es noch nicht aber selbst wenn nicht wäre es ja kein ding die Sachen dann schon paar tage vorher hin zu bringen.
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

Muss leider absagen, habe den Termin gerade meiner Frau mitgeteilt und da sagte sie mir, das "wir" dann nicht da sind...! Wo wir sind habe ich nicht erfahren, da es kurz nach unserem Hochzeitstag ist vermute ich mal ganz stark das es damit was zu tun hat :D
Schade, dann ein anderes mal...
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

ja Wup ist ja nicht so weit entfernt da kann man sich auch spontaner mal treffen. Mal abgesehen davon das ich da ja zwangläufig eh ständig bin (so wie grade :( )

Aber dennoch schade denke wird ganz lustig
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

Ja genau, das liegt ja ums Eck...habe noch gefragt ob man Abends schaffen würde, die Antwort darauf:" Nein, und den Sonntag auch nicht damit Du direkt bescheid weißt..."!

Ui ui, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen... :daumen:
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Hatte kurz erwähnt das ich nicht kommen kann....
Trage mich mit meinen 99% doch mal für Sonntag ein.
Zuletzt geändert von Golfcabby am 23. Jul 2008 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

[QUOTE]" Nein, und den Sonntag auch nicht damit Du direkt bescheid weißt..."![/QUOTE]

Find ich gut :D Da weiss man direkt wer zu Hause die Hosen an hat :hopp:

Nee ist ja ne ganz nette, wäre ja auch sonnst mitgekommen denke ich oder ?

@Golfcabby
Das ist natürlich schade.

wer würde den jetzt überhaupt kommen wollen, mach doch mal einer ne Liste :D
Martini
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Martini »

[quote]Original von Baldur
Da weiss man direkt wer zu Hause die Hosen an hat :hopp:
Nee ist ja ne ganz nette, wäre ja auch sonnst mitgekommen denke ich oder ?[/quote]

Genau, habe nichts zu Melden :finger:

Ja klar wäre Sie mitgekommen, oder meinste ich darf alleine raus? :turn:
Wo ich noch meinen 1er hatte, wurde so eine Sache auch gemacht da wurde ne schöne Rundfahrt organisiert danach wurde an der Halle einiger Mitglieder gegrillt...war sehr schön...daher finde ich es doppelt Schade.
Doch das was mir bevor steht wird 100% auch sehr schön werden... :daumen:
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

was geht denn jetz hier??? treffen wir uns samstag oder nich????
Antworten

Zurück zu „Treffen“