NRW / Dortmund Treffen
Moderator: Christian
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
HD Camera[/quote]
Wenn das so professionell werden soll, kann ich nur den "Bekannten" ...empfehlen.
Ich glaube, für´n Absolut Wodka und schönes stck. Fleisch vom Grill würde der mitkommen...aber das wird dann ein übles Video...ob ihr das wirklich wollt?! :klopf:
Frage ihn mal, nicht das Er da in Polen zum Urlaub ist...
Hier mal eins der ersten Videos von ihm, ist von meinem alten Seicento...
HD Camera[/quote]
Wenn das so professionell werden soll, kann ich nur den "Bekannten" ...empfehlen.
Ich glaube, für´n Absolut Wodka und schönes stck. Fleisch vom Grill würde der mitkommen...aber das wird dann ein übles Video...ob ihr das wirklich wollt?! :klopf:
Hier mal eins der ersten Videos von ihm, ist von meinem alten Seicento...
- Svetti
- Cabrio-As
@robert: ich kann erst jetz antworten weil ich mich davor die ganze zeit kaputt gelacht habe!!! xDxDxD
bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich
zumindest nich wenn keiner gespült hat
ich bring ne flasche jimmie mit,oder 2?! ;D;D;D stühle wären auch nich schlecht..gibts auch nur 5...hat ja sicher der ein oder andere so einen campingstuhl..ich bring auch noch meinen kleinen tisch mit..hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL
bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich
- Svetti
- Cabrio-As
von whiskey bekomm ich kein kopfweh aber son kürbiskernbrötchen könnte schon was morgens 
doch der christoph kann auch viel vertragen, den hab ich noch nie besoffen gesehen auch wenn er immer ne kanne in der hand hat auf parties
und robert..der is pole..die wachsen mit wodka in der babyflasche auf
und christian,gut der braucht nich viel
:D:D
ja hippelchen
kenn das wort zwar nich aber ich sag einfach mal ja
doch der christoph kann auch viel vertragen, den hab ich noch nie besoffen gesehen auch wenn er immer ne kanne in der hand hat auf parties
ja hippelchen
[quote]Original von Martini
[quote]Original von EternaX
HD Camera[/quote]
Hier mal eins der ersten Videos von ihm, ist von meinem alten Seicento... [/quote]
Also son trashiges Video will ich nicht. Nen paar gescheite Fahraufnahmen stelle ich mir vor. Aber allein aufgrund der Tatsache, dass wir keine Italowägelchen sondern solide Mittelklassecabrios filmen wird das Video dann auch ernsthafter werden.... :klopf:
Hoffe ich, denke ich, meine ich, .....
[quote]Original von EternaX
HD Camera[/quote]
Hier mal eins der ersten Videos von ihm, ist von meinem alten Seicento... [/quote]
Also son trashiges Video will ich nicht. Nen paar gescheite Fahraufnahmen stelle ich mir vor. Aber allein aufgrund der Tatsache, dass wir keine Italowägelchen sondern solide Mittelklassecabrios filmen wird das Video dann auch ernsthafter werden.... :klopf:
Hoffe ich, denke ich, meine ich, .....
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 
[QUOTE]bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich Augenzwinkern zumindest nich wenn keiner gespült hat Augenzwinkern ich bring ne flasche jimmie mit,oder 2?! ;D;D;D stühle wären auch nich schlecht..gibts auch nur 5...hat ja sicher der ein oder andere so einen campingstuhl..ich bring auch noch meinen kleinen tisch mit..hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL[/QUOTE]
Also es wäre von Vorteil wenn jeder zumindest bischen dabei hätte.
Besteck und Kohle wären da ehr weniger das problem das könnte ich auch von zu Hause mitbringen.
Was das spühlen angeht .. öhmm .. war das das wozu man nochmal das Spülmittel brauchte
Stühle haben wir wirklich nur 5 da. Wäre von vorteil wenn zumindest ein paar Leute welche dabei hätten. Falls nicht wäre das aber auch nicht tragisch dann würde ich da auch welche von zu Hause holen.
Wegen Schlafmöglichkeiten. Ich hätte da auch noch 2 Feldbetten die ich mitbringen könnte
Besteck und Kohle wären da ehr weniger das problem das könnte ich auch von zu Hause mitbringen.
Was das spühlen angeht .. öhmm .. war das das wozu man nochmal das Spülmittel brauchte
Stühle haben wir wirklich nur 5 da. Wäre von vorteil wenn zumindest ein paar Leute welche dabei hätten. Falls nicht wäre das aber auch nicht tragisch dann würde ich da auch welche von zu Hause holen.
Wegen Schlafmöglichkeiten. Ich hätte da auch noch 2 Feldbetten die ich mitbringen könnte
[quote]Original von Baldur
[QUOTE]bringt jeder selber für sich mit oder wie machen wir das?? von wegen grillkohle, grill, etc....besteck und geschirr muss jeder selber mitbringen, haben wir an der halle nich Augenzwinkern zumindest nich wenn keiner gespült hat Augenzwinkern ich bring ne flasche jimmie mit,oder 2?! ;D;D;D stühle wären auch nich schlecht..gibts auch nur 5...hat ja sicher der ein oder andere so einen campingstuhl..ich bring auch noch meinen kleinen tisch mit..hach ich bin ja sooo aufgeregt LOL[/QUOTE]
[/quote]
kommst du mit papas wohnmobil oder wie willste das alles ins cabby bekommen?
kommst du mit papas wohnmobil oder wie willste das alles ins cabby bekommen?
[QUOTE]" Nein, und den Sonntag auch nicht damit Du direkt bescheid weißt..."![/QUOTE]
Find ich gut
Da weiss man direkt wer zu Hause die Hosen an hat :hopp:
Nee ist ja ne ganz nette, wäre ja auch sonnst mitgekommen denke ich oder ?
@Golfcabby
Das ist natürlich schade.
wer würde den jetzt überhaupt kommen wollen, mach doch mal einer ne Liste
Find ich gut
Nee ist ja ne ganz nette, wäre ja auch sonnst mitgekommen denke ich oder ?
@Golfcabby
Das ist natürlich schade.
wer würde den jetzt überhaupt kommen wollen, mach doch mal einer ne Liste
- Martini
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nee ist ja ne ganz nette, wäre ja auch sonnst mitgekommen denke ich oder ?[/quote]
Genau, habe nichts zu Melden :finger:
Ja klar wäre Sie mitgekommen, oder meinste ich darf alleine raus? :turn:
Wo ich noch meinen 1er hatte, wurde so eine Sache auch gemacht da wurde ne schöne Rundfahrt organisiert danach wurde an der Halle einiger Mitglieder gegrillt...war sehr schön...daher finde ich es doppelt Schade.
Doch das was mir bevor steht wird 100% auch sehr schön werden... :daumen:
Nee ist ja ne ganz nette, wäre ja auch sonnst mitgekommen denke ich oder ?[/quote]
Genau, habe nichts zu Melden :finger:
Ja klar wäre Sie mitgekommen, oder meinste ich darf alleine raus? :turn:
Wo ich noch meinen 1er hatte, wurde so eine Sache auch gemacht da wurde ne schöne Rundfahrt organisiert danach wurde an der Halle einiger Mitglieder gegrillt...war sehr schön...daher finde ich es doppelt Schade.
Doch das was mir bevor steht wird 100% auch sehr schön werden... :daumen: