bin ja nu recht frisch was cab´s angeht... das golf cab is mein erstes! nun mal ne allgemeine frage: wie pflegt ihr euer cab?
fängt ja beim waschen an... habe es jetzt 2 mal selber gewaschen mit hochdruckreiniger und dabei is wasser in innenraum gekommen (nich viel nur ein paar tropfen hinten und vorne) was hoffe ich normal ist wenn man mti voll atü aufs dach hält (bei regen ist es nämlich dicht *g*) darum frage ich mich, ob man mit dem cab auch durch die waschstraße fahren kann / darf? dann müsste ja noch mehr wasser in innenraum kommen! und habe gelesen das der ganze chemie kram nicht gut fürs verdeck ist! also wasch ich mein auto momentan so das ich das dach soweit immer außen vor lasse... und lebe mit den paar tropfen die jedes mal in innenraum komm! wie wascht ihr euer auto?
dann andere frage: welche pflege braucht das dach? habe mal bei vw angehalten und die haben mir ein produkt aus deren hause empfohlen... dachreiniger und imprägnierung! wie oft muss man sowas machen? muss man sowas überhaupt machen? sorry für die doofen fragen aber ist halt mein erstes cab und will nix verkehrt machen