Dann beim Dauerplus zur endstufe nach hinten, habe sie mir die Feder von der Nullpunktstellung der Kupplung rausgehauen (lag dann im Fusraum) und und und......
wenn man nicht alles selber macht


Ok schluss mit offtopic nun hier <---
Moderator: Christian
Danke, schön das es gefälltOriginal von Popeye01
Wie Geil ist das Teil denn !!!!
-----------> :schwanz:ganzneidischwerd<-------------
Aber vollen
:respekt: :respekt: :respekt:
Ich bin ja leider nur kleiner ACR Kunde :heul: :heul: :heul:
Gruss Popeye
Original von janp
Schönvor allem dieser typische Bandpass-huckel :hopp:
Sag mal welchen Wert hast du für die Laufzeit ermittelt (im verhältniss zum Sub)?
stellt man beim P88 in echten cm ein oder in ms?
Danke!Original von gods-dice
mal ein ganz andere art eines skisacks :daumen: :daumen: :daumen:
wunderbar so ein bandbass. ...
aber fürn benziner ne ordenliche leistung. :zwinker:
Jop, 2L höher?Original von janp
Du Sparfuchs![]()
...mein Schnitt liegt da 2L höher![]()
Hi Dissi;Original von Dissi
hi..
Hab dich heute früh in Wolframs-Eschenbach am Kreisverkehr fahren sehen....
Bin dir mit einem Blauen Bus entgegen gekommen...
Coole Optik dei Cabrio.. :daumen: :daumen:
Jein, es passiert auch manchmal wenn die Wassertemp schon 90°C und die ÖlTemp 70-80°C hat.Original von Splinter
Nur wenn der Motor kalt ist?
Ich würde mal alle Unterdruckschläuche nachschauen und den Thermoschalter.
Hat dein Cabrio MFA? Den Unterdruckschlauch auch mal kontrolieren, geht entweder in den Innenraum oder zum Steuergerät.
Ja, hatter! Mittlerweile den 3ten. Wenn der aber defekt ist, sind andere Symptome zu erwarten.Original von Splinter
Hat der Motor nen Kurbelwellensensor?
Kenne mich mit dem Motor nicht wirklich gut aus.
Ja, also wie gesagt! Wenn ich die Drehzahl mit dem Fuss leicht auf 1000RPM "auffang" passiert gar nix. Das spontane Gaswegnehmen MEIST innerhalb der ersten 10min verursacht das die Drehzahl sich nicht bei 900 RPM einfängt sondern komplett und konstant in keller geht. Wenn er dann 1x neugestartet wird passiert i.d.R. auf der Fahrt nichts mehr.Original von variantgt
Hi
Unterdruckschläuche würdest auch im Warmen Zustand merken. Ausserdem hat die MFA nix mit Unterdruck zu tun.
Der ADY hat nen Kurbelwellensensor, das wäre dann aber auch im warmen Zustand.
Ich weis nicht genau bin auch kein ADY Experte aber der blaue Wassertempsensor könnte sowas sein. Der Meldet die Temperatur ans STG und wenn der einen warmen Zustand meldet und das hat er nicht, können solche Fehler kommen.
Gruß Sebbi
PS: Viel Glück
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