Naja .. teils teils ... also so viel zum cleanen gibt es ja nun nicht .. ok Zeichen hinten könnte ich machen .. hab ich aber jetzt keinen nerv zu .. vielleicht iregndwann später da muss man ja nicht die komplette Klappe neu machen. DAs Zeichen wird mit lackiert bzw ist ja jetzt schon schwarz.
Antennenloch hab ich hin und her überlegt weil zugegebn Radio höre ich nicht soo oft, aber an der Antenne hängt auch das Navi mit dran .. Stau usw .. Ich weiss das es Antennen für den Stosstange usw gibt .. aber ob das alles dann so funktioniert ?!? Kann .. muss aber nicht .. bin froh endlich Navi mit der ganzen Spielerei zu haben, da möchte ich da eigedlich nicht viel experimentieren. Hab es mir aber wirklich desöfteren überlegt.
Dann bleiben noch Blinker .. da habe ich ja die GT Zeichen drin und finde das eigendlich auch ganz gut so und habe immer die Option doch wieder Blinker einzubauen. oder ein Schickes anderes Zeichen

Also das find ich eigendlich sogar ganz schick so.
Wischdüsen könnte man noch weg machen .. aber ich hab bisher kaum einen Umbau auf unter der Haube gesehen was mich überzeugt hat.
Und sonnst .. bleibt da sonnst auch nichts was für mich noch in fragen kommen würde .. Leisten bleiben auf jedenfall.
Was ich mir auch überlegt hatte einen Bösen Blick anzuschweissen aner zum einen um es vernünftig zu machen bräuchte ich dann mehr zeit mit verzinnen usw. und zum anderen wenn ich das mal wirklich machen solle würde ich mri vorher einen neue Haube kaufen .. da da jetzt die 3 Füller und Lack schicht drauf kommt. (Haube wurde wohl schon mal gemacht )
Also Fazit würde ich max nur das Zeichen hinten weg machen und das vielleicht irgendwann später.
Wichtig ist mir jetzt nur das alle Beulen Schrammen, Macken raus sind. Rast ist auch soweit kompett weg und endlich dieses dreckige Schwarz los.
Einige Besonderheiten wie glatte Schweller, lackierte Spiegeldreicke, Cult Leisten und evt noch bischen Kleinkram.
Die Kotis und die Haubr waren halt Rostig und durch die Plastikverbreiterungen fir vorher dran waren gab es richtige Scheuerkanten + auf den erste Bildern erkennt man ja wie viele Beulen da drin waren. Allein an der Fahrertür ca 10 Stück.