[Karosserie] Lack Schäden Fahrertür

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Andrijan
Fenster-oben Fahrer(in)
Lack Schäden Fahrertür

Beitrag von Andrijan »

Hallo,

ich habe 3 heikle stellen an meiner Fahrertür die umbedingt ausgebessert werden sollten! Aber ich wollte mal euren Rat einholen ob ich das selber machen kann, und wenn wie am besten. Oder ob ich das zu einem Lackierer geben soll und was das dann ca kosten könnte.

mfG Andrijan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 Cabrio!
Oben Ohne Ist Halt Schöner!
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

hmm sieht ja komisch aus .. sieht ehr aus als ob das Klebereste sind :)

Ist da Rost zu erkennen.

Um ehrlich zu sein ich würde es machen lassen ;)

vor allem kannst da auch nicht mal eben was selber machen. um das wieder richtig gut instand zu setzen müsstest du alles abschleifen, wenn an den Stellen Rost ist mit der Flex den rost runte holen , spachtel, füller , lack ...

Also sooo wie das auf den bilder aussieht kann man da nix mal eben machen. Kann man aber auch nur schwer beurteil .. so was müsste man schon selber sehen :)
Andrijan
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Andrijan »

also Klebe reste sind es nicht, und rost kommt auch solangsam, mein vorbesitzer hat das mal "ausgebessert" aber das hat nicht viel gebracht wie man sehen kann!
Golf 3 Cabrio!
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

ok dann gebe ich dir den rat .. las es machen ;)

Wenn einmal Rost drin ist ist das schon mist. Läst sich aber leider auch nicht vermeiden, grade bei Leiste die da drüber ist.

Also wenn du noch lange was von der Tür haben willst, dann wirklich so wie ich gesagt habe.
Wenn du mal dein Auto nicht braucht od Urlaub hast kannst den ja beim Lacker abgeban.

Wenn du schon mal was vorarbeiten willst dann kannst ja schon mal die Flex dran halten :D
Andrijan
Fenster-oben Fahrer(in)
Beitrag von Andrijan »

nur lohnt sich jetzt , die tür zu machen wenn ich im mai-juni 09 mein Wagen komplett neu lackieren lassen will?
Golf 3 Cabrio!
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

öhmm .. hmm schwierige sache .. eigendlich nicht :) dann würde ich an deiner stelle erstmal mit Lack stift drüber malen so das der rost zumindest abgedeckt ist .. auch wenn das nicht viel hilft aber als kurzer übergang besser als nix ..
Antworten

Zurück zu „Allgemein“