Hallo,
ich habe 3 heikle stellen an meiner Fahrertür die umbedingt ausgebessert werden sollten! Aber ich wollte mal euren Rat einholen ob ich das selber machen kann, und wenn wie am besten. Oder ob ich das zu einem Lackierer geben soll und was das dann ca kosten könnte.
mfG Andrijan
[Karosserie] Lack Schäden Fahrertür
- Andrijan
- Fenster-oben Fahrer(in)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 Cabrio!
Oben Ohne Ist Halt Schöner!
Oben Ohne Ist Halt Schöner!
hmm sieht ja komisch aus .. sieht ehr aus als ob das Klebereste sind
Ist da Rost zu erkennen.
Um ehrlich zu sein ich würde es machen lassen
vor allem kannst da auch nicht mal eben was selber machen. um das wieder richtig gut instand zu setzen müsstest du alles abschleifen, wenn an den Stellen Rost ist mit der Flex den rost runte holen , spachtel, füller , lack ...
Also sooo wie das auf den bilder aussieht kann man da nix mal eben machen. Kann man aber auch nur schwer beurteil .. so was müsste man schon selber sehen

Ist da Rost zu erkennen.
Um ehrlich zu sein ich würde es machen lassen

vor allem kannst da auch nicht mal eben was selber machen. um das wieder richtig gut instand zu setzen müsstest du alles abschleifen, wenn an den Stellen Rost ist mit der Flex den rost runte holen , spachtel, füller , lack ...
Also sooo wie das auf den bilder aussieht kann man da nix mal eben machen. Kann man aber auch nur schwer beurteil .. so was müsste man schon selber sehen

ok dann gebe ich dir den rat .. las es machen
Wenn einmal Rost drin ist ist das schon mist. Läst sich aber leider auch nicht vermeiden, grade bei Leiste die da drüber ist.
Also wenn du noch lange was von der Tür haben willst, dann wirklich so wie ich gesagt habe.
Wenn du mal dein Auto nicht braucht od Urlaub hast kannst den ja beim Lacker abgeban.
Wenn du schon mal was vorarbeiten willst dann kannst ja schon mal die Flex dran halten

Wenn einmal Rost drin ist ist das schon mist. Läst sich aber leider auch nicht vermeiden, grade bei Leiste die da drüber ist.
Also wenn du noch lange was von der Tür haben willst, dann wirklich so wie ich gesagt habe.
Wenn du mal dein Auto nicht braucht od Urlaub hast kannst den ja beim Lacker abgeban.
Wenn du schon mal was vorarbeiten willst dann kannst ja schon mal die Flex dran halten