[quote]
Original von Renegade
War auch alles andere als Bös gemeint

Musste dabei nur immer irgendwie an Kabeljau denken :kotz:
Ich hatte damals den Strang direkt beim Warnblinkschalter abgegriffen.
JanP hatte damals den falschen Draht erwischt und meinen Heckscheibenwischer misbraucht. Dieser ist dann beim Auf-/Zuschließen hin und her gegangen :hopp: [/quote]
weiß ich doch, das es nicht böse gemeint war
Ja geilo, was der JanP da gemacht hat :turn:
Hat auch nicht jeder

:hopp:
Was mich zur Zeit noch leicht verwirrt ist, das meine ZV sich jetzt wieder nach ca. 1 min. verschließen tut und das auch obwohl ich fahre und die Alarmanlage " enschärft " ist. ^^
Kann aber auch nur eine der Funktion sein, das erfahre ich erst später wenn ich alles zu ende angeschloßen habe ^^
Oder wenn ich denn Impuls umstelle am Steuergerät, spring meine Komfortschaltung mit an, wenn ich auf und zu mache ^^ ( was ich ja auch eigentlich über die FB ein und ausstellen kann )
Also das die alle Fenster beim öffen mit auf gehen finde ich ja eigentlich toll... ( wenn es sommer ist ^^... aber im Winter ist das nicht von vorteil ^^ )
achja, wenn ich das so mache, das die Komfortschaltung mit geht, ist das glaub ich nicht mit der ZV ( das die einfach wieder zu geht ) =D
Edit:
Bin jetzt wieder dabei die weiter bzw zuende anzuschließen.
Jetzt ist folgender Fall:
Die Alarmanlage erkennt nicht ob ich meine Tür auf gemacht habe, das heißt, wenn ich die Tür über Funk endrigel, denkt die Alarmanlage das ich die Tür nicht aufgemacht habe und deswegen stellt die sich nach 30 sek. wieder scharf und verrigelt die Türen wieder.
Muss jetzt erstmal schauen, das ich das Prob. hinbekomme.
( vllt. geht das ja wenn ich an denn Schalter für die Innraumleuchte gehe der unten in der Tür drin ist )
Blinker anschließen mache ich erst danach...