1- golf 4 facelift komplett, aber ärmchen brechen
2- golf 4 arm und passat 3bg
3- komplett lupo
4- komplett passat 3bg
moin moin
1-also ich habe die wischerköpfe aufgemeiselt und diese vorher abgemessen wie lang ich diese kürzen muss.
nicht brechen sondern metallsäge nutzen.
dann wieder kaltverfestigt.
ordendlich mit dem hammer auf einen amboss oder ähnliches schweres eisen gedöns als unterlage rückseitig verwemsen.

nicht zaghaft umgehen da sonst du eventuell die wischer verlieren könntest und deine scheibe verkratzt. :zwinker:
ein genaues mass kannst du erkennen wenn du die wischer anbringst und dann entsprechend kürzt(ca3-4cm).
mass vom obersten totpunkt also oberkannte scheibe nehmen (bild1)beifahrerwischer auf rechte aussenkannte achten.(bild 2)
ansonsten habe ich von diesen anderen kombos gelesen was hier unteranderem auch erwähnt wurde.
kann aber nicht gewährleisten das das so klappt.
da must du die forums user mal ne pn schreiben oder hier ein bisgen die suche vergewohltätigen. :zZ:
2-kann ja nicht gehen wie du bei meinen fall ja erkennen kannst
3-lupo könnte ich mir vorstellen da der wagen ja kleiner ist
4-kann ich mir schwer vorstellen da der wagen grösser ist
zu3-4 eine version oder ähnliche soll ja auch klappen,nur das die wischerarme nicht mehr hochklapbar sind.
das fand ich auch nicht so besonders daher habe ich mir die komplette g4 version genauer vorher angeschaut und festgestellt das man dort die wischer wieder normal hochklappen könnte. :zZ:
viel spass

:sauf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.