Saisonende 2008
Nun ist es schon leider wieder soweit, die Saison 08 ist so gut wie zuende.
Heute konnte man noch offen fahren, hab es aber leider nicht mehr zeitlich geschafft.
Winterfelgen wurden montiert und danach wurde das Cabrio nocheinmal abschließend auf die A-Bahn getrieben.
Wahnsinn wie das Cabrio mit den Original Felgen rennt.
In zwei Wochen wird das Cabrio abgemeldet und endgültig Winterfest gemacht.
Geplante Winterumbauten:
- Die Innenausstattung wird grundlegend verändert, die Innenraumfarbe wird aber beibehalten.
- Der Motor bleibt auch und wird optisch wie technisch etwas aufgewertet.
- Kofferraumausbau/Hifi soll auch noch fertig gemacht werden.
- Neue Felgen
Eigentlich hab ich noch so viel vor, aber ich weiß noch nicht ob sich das alles diesen Winter zeitlich und finanziell realisieren lässt.
Mal sehen ob das Cabrio pünktlich zum Saisonstart in Verl/Kaunitz fertig bzw. vorzeigbar ist.
Erfolge dieses Jahr:
1. Platz OHZ
1. Platz Löhne
2. Platz Lingen
3. Platz Weyhe
3. Platz Alles VW Kaunitz
Auf den Erfolg bei "Alles VW" bin ich besonders stolz, da die Konkurrenz echt groß und stark war und alle Fahrzeuge dicht beieinander lagen.
Auf Treffen die von "C**le Treffen" organisiert werden, werde ich wohl in der nächsten Saison nicht mehr hinfahren.
Bin schon echt auf nächste Saison gespannt, besonders was die Mitbewerber noch so machen und ob auch neue Mitbewerbe dazu kommen.
Ein absolutes Highlight in Sachen Cabrio war das FT08 das mit der Mega-Tour einfach super und fast unbeschreiblich war.
Der krönende Abschluss war dann das Stammtischtreffen in Göttingen, hier nochmal ein herzlichen dank an Micha der es wieder ermöglicht hat.
Hier nocheinmal die Top Videos vom Treffen.
Marks Video
Ingos Video
Martins Video
Ein DANKESCHÖN an alle die mich diese Saison seelisch, technisch und mit Teile unterstützt und versorgt haben.
PS: Auf Bilder hab ich verzichtet, Ihr wisst ja wie mein Cabrio aussieht, bzw. guckt doch einfach die Seiten vorher an