schwarze oder chorm farbebene in.pros

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 1365 gelöscht

schwarze oder chorm farbebene in.pros

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Ich werd mir die nächsten Tage in.pro scheinwerfer bestellen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
bei Mark HH sehen die schwarzen natürlich hammer geil aus und die chromfarbenen bei neuOrizOr auch..

hmm zu welchen würdet ihr tendieren? beide sehen gut aus aber einerseits chrom hat jeder und schwarz bei meinem grün... sticht das nicht vielleicht zu sehr ab???
AlCapu
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von AlCapu »

hab auch ein grünes Cab und stand genau vor der selben Frage: Chrom oder Schwarz? habe mich für Chrom entschieden und finde es sieht super geil aus
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Kommt drauf an was du aus deinem Auto machen willst.

Ich habe auch die schwarzen an meinem roten, da ich bei mir auf die Rot-Schwarz Taktik setze (entweder hat ein Teil rot oder schwarz an der Karosserie).

Schwarz sieht auch ein bisschen böser aus :schwanz:

Wie gesagt, es kommt drauf an, was du aus deinem Cabby machen willst. Ein liebes braves oder ein böses^^
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
AlCapu
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von AlCapu »

also wenn du die Chrom Scheinwerfer holst, musste im Prinzip auch neue Rückleuchten haben, habe ich letztens bemerkt. Weil wenn mein Cab von der Seite sieht, schaut das echt ein wenig komisch aus mit Chrom Scheinwerfer, Klarglas Seitenblinkern und den originalen dunklen Rückleuchten. Daher bin im moment auf der suche nach den passenden Rückleuchten^^
Anti
Beitrag von Anti »

Ich würde bei deinem Grünen Cab auf jeden Fall zu den schwarzen greifen, selbst ich habs bei meinem Satinblau Perleffekt nicht bereut ;)
Das Chrom wär schon wieder Too Much...
Brombeere
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Brombeere »

Also schwarze würde ich nir nur holen wenn der Rest der Beleuchtung auch schwarz wird, ansonsten welche in Chrom.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere :D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Brombeere
Also schwarze würde ich nir nur holen wenn der Rest der Beleuchtung auch schwarz wird, ansonsten welche in Chrom.
So siehts aus!
Passen würden aber beide.
So wie Bigdog es schon sagt.
Und hast Du Dich schon entschieden?
Bild
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Also hinten wollt ich meine originalen dunklen hella drin lassen...
seitlich hab ich jetzt die schwarzen sml drin und vorne jetzt grad "noch alles" chrom... das gefällt mir ja auch ganz gut, aber dann bedenke ich auch das im sommer 09 chrom felgen kommen
würd bei beiden gut aussehen...
kann mich einfach nicht entscheiden...
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“