schwarze oder chorm farbebene in.pros
Moderator: Christian
schwarze oder chorm farbebene in.pros
Ich werd mir die nächsten Tage in.pro scheinwerfer bestellen, nur leider kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll...
bei Mark HH sehen die schwarzen natürlich hammer geil aus und die chromfarbenen bei neuOrizOr auch..
hmm zu welchen würdet ihr tendieren? beide sehen gut aus aber einerseits chrom hat jeder und schwarz bei meinem grün... sticht das nicht vielleicht zu sehr ab???
bei Mark HH sehen die schwarzen natürlich hammer geil aus und die chromfarbenen bei neuOrizOr auch..
hmm zu welchen würdet ihr tendieren? beide sehen gut aus aber einerseits chrom hat jeder und schwarz bei meinem grün... sticht das nicht vielleicht zu sehr ab???
Kommt drauf an was du aus deinem Auto machen willst.
Ich habe auch die schwarzen an meinem roten, da ich bei mir auf die Rot-Schwarz Taktik setze (entweder hat ein Teil rot oder schwarz an der Karosserie).
Schwarz sieht auch ein bisschen böser aus
Wie gesagt, es kommt drauf an, was du aus deinem Cabby machen willst. Ein liebes braves oder ein böses^^
Ich habe auch die schwarzen an meinem roten, da ich bei mir auf die Rot-Schwarz Taktik setze (entweder hat ein Teil rot oder schwarz an der Karosserie).
Schwarz sieht auch ein bisschen böser aus

Wie gesagt, es kommt drauf an, was du aus deinem Cabby machen willst. Ein liebes braves oder ein böses^^
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- AlCapu
- Minusgrad-Fahrer(in)
also wenn du die Chrom Scheinwerfer holst, musste im Prinzip auch neue Rückleuchten haben, habe ich letztens bemerkt. Weil wenn mein Cab von der Seite sieht, schaut das echt ein wenig komisch aus mit Chrom Scheinwerfer, Klarglas Seitenblinkern und den originalen dunklen Rückleuchten. Daher bin im moment auf der suche nach den passenden Rückleuchten^^
Also hinten wollt ich meine originalen dunklen hella drin lassen...
seitlich hab ich jetzt die schwarzen sml drin und vorne jetzt grad "noch alles" chrom... das gefällt mir ja auch ganz gut, aber dann bedenke ich auch das im sommer 09 chrom felgen kommen
würd bei beiden gut aussehen...
kann mich einfach nicht entscheiden...
seitlich hab ich jetzt die schwarzen sml drin und vorne jetzt grad "noch alles" chrom... das gefällt mir ja auch ganz gut, aber dann bedenke ich auch das im sommer 09 chrom felgen kommen
würd bei beiden gut aussehen...
kann mich einfach nicht entscheiden...