Zu der Berufsschule wo ich hingegangen bin, hatten wir nen Parkhaus

Das war auch meist nicht wirklich voll, weil keiner mit seinem tiefergelegten Auto höher als das erdgeschoß gekommen ist ^^
Ich könnte dir schon recht viele Bilder schicken von mir, wie ich manchmal Parke :klopf:
Zum Supermarkt, mal kurz vor ladenschluß auf nen Behinderten Parkplatz um noch schnell ne Kiste Bier zu kaufen ^^
Im Parkhaus vom neuen Marktkauf mal schnell auf nen Frauenparkplatz stellen oder nem Mutter-Kindparkplatz ist keine seltenheit und ich finde das auch nicht schlimm ^^
in dem Parkhaus z.B. sind min 15 Behinderten Parkplätze und 20 Frauenparkplätze und die sind immer leer...
In der Berufsschule habe ich auch einfach ohne zu Zahlen auf nem Parkplatz geparkt ( anner Strasse ) wofür man nen Parkschein ziehen musste, war billiger als das Parkhaus und wurde nie erwischt :hopp:
Aber wenn jeder ehrlich zu sich ist, parkt jeder mal falsch und das bewusst, denk ich mal
Habe bis jetzt nur 1 Strafzettel bekommen wegen Falschparken und das dumme an der Sach ist, ich dachte das wär nen normaler Parkplatz xD
Komm mal bei mir an der Arbeit vobei, da findest du zich " Falschparker ", da ist deine Berufsschule nen witz gegen ^^