Falschparker

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Zonkie
Cabrio-Profi
Falschparker

Beitrag von Zonkie »

Moin,

ich und mein Kumpel regen uns immer wieder über Falschparker und Parkplatzverschwender auf.

Deshalb haben wir spontan überlegt, man könnte die Leute ja uach im Internet bloß-stellen ;) Das Resultat seht ihr auf www.Parkplatz-Dau.de

Leider ist das ganze noch ein wenig Mager, da die Seite noch nicht mal eine Woche online ist. Wer also jemanden sieht, der Würdig ist, im Internet zu erscheinen, schickt bitte einfach ein foto an evidence@parkplatz-dau.de . Lob und positive Kritik gerne auch. den Rest... vergessen wir ganz schnell *gg*
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Bevor ihr Bilder online stellt, solltet ihr mal die Rechtschreibung bzw denn Text überprüfen ^^

direkt am anfang:
... wen nsie kurz zum Bäcker ... ( nen kleiner Tip Fehler )

und dann noch:

... (aus der ->positionmaterodder<- sind vermietet. ...

also ihr/du solltet auf jeden FALL die Seite mal schnellst möglich überarbeiten ;)
Zuletzt geändert von Fabio am 30. Nov 2008 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Jap, war mir auch gerade aufgefallen ^^

Kommt davon, wenn man sowas nachts schreibt :D
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Ja wahrscheinlich schon und dabei dann auch noch paar Bierchen getrunken wa :D :D

aber sonst is die Seite net schlecht, wenn da erstmal mehr zu kommt wird es bestimmt lustig :)

Auch wenn ich selbst mal gerne " Falschparke " ^^
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Ne, einfach nur zu müde ;) Ich trinke keinen Alk.

Kannst ja mal ein Foto von deinem Parkstil machen, dann lad ichs hoch ;)
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Achso :)

Ne ne du, auf der Seite möchte ich nicht landen ^^
EternaX
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Zwei Anmerkungen:

1. Mach alle Kennzeichen unkenntlich - ansonsten kanns Ärger mit diversen Abmahn-Anwälten oder Leuten deren Fahrzeug fotografiert wurde geben.

2. Beim Klick auf die Bilder werden sie in Originalgröße angezeigt - allerdings viel zu groß - man muss dann scrollen. Ich würd die Maximalgröße für vergrößerte Bilder auf 1024x768 beschränken.
Schmittler
Cabrio-As

Beitrag von Schmittler »

ich wär der erste, der euch solch eine abmahnung wegen urheberrechtsverletzung schicken würde und gleich noch schadensersatz wegen verletzung des persönlichkeitsrechts verklagen würde. also, schnell weg mit den kennzeichen!
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Zu deinen Falschparker muss ich sagen find ich garnet so schlimm.

Vorallem weil die "Strichparker" ja nur einen kleinen weißen Punkt zur Orientierung habe. Und keinen strich. Man sieht ja kaum ob man richtig steht :-)
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

jaja, darüber bin ich mir im Klaren, hab versehentlich die gfalschen Fotos hochgeladen und hier in der Schule immer nur schlechten wlan-Empfang.

Aber warum willst du mir ne Abmahnung schicken, bist du dabei? ;)

Davon abgesehen ist das nur eine Darstellung der Tatsachen, und außerdem auf Privatgelände (Die meisten Fotos), insofern sowieso nicht strafbar, wenn man da falsch parkt... Ich weiß, dass ich die Fotos so nicht veröffentlich sollte, aber dennoch schade ic hden Leuten nicht wirklich. Aber egal, ich lade die nachher nochmal neu hoch. Schickt mir lieber mal Nachschub, anstatt euch zu beschweren, was ich alles nicht so mache, wie ihr es machen würdet ;)
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Hm, finde jetzt nicht dass die besonders blöd stehen.
Habe jetzt eigentlich etwas anderes von der Seite erwartet.
Unsere Politesse hat da coolere Bilder auf Lager :D
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hehe,

sag jetzt nicht, dass du auch immer so parkst :P

ne, gerade die Leute bei uns in der Berufsschule stören, wenn die so parken.. bei ca 500 parkplätzen für 1300 Schüler Ist das schon nervig, wenn man wegen solchen Leuten noch mal 10 Minuten braucht, um nen parkplatz zu finden...
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Naja dass das dann total nervig ist das glaube ich dir. Kenne die Parkplatzsuche morgens vor der Schule. Bei uns war das immer richtig spaßig, denn für ca. 2.000 Schüler gibt es ungelogen 20-25 Parkplätze. Je nachdem wie man steht. Ich stand da auf jeden Fall nicht. Einige haben Beulen und Kratzer abbekommen weil die Leute nicht parken konnten.
Aber spektakulär finde ich das jetzt trotzdem nicht. Solche Falschparker gibt es vor jedem Supermarkt.
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

Zu der Berufsschule wo ich hingegangen bin, hatten wir nen Parkhaus :D
Das war auch meist nicht wirklich voll, weil keiner mit seinem tiefergelegten Auto höher als das erdgeschoß gekommen ist ^^

Ich könnte dir schon recht viele Bilder schicken von mir, wie ich manchmal Parke :klopf:

Zum Supermarkt, mal kurz vor ladenschluß auf nen Behinderten Parkplatz um noch schnell ne Kiste Bier zu kaufen ^^
Im Parkhaus vom neuen Marktkauf mal schnell auf nen Frauenparkplatz stellen oder nem Mutter-Kindparkplatz ist keine seltenheit und ich finde das auch nicht schlimm ^^

in dem Parkhaus z.B. sind min 15 Behinderten Parkplätze und 20 Frauenparkplätze und die sind immer leer...

In der Berufsschule habe ich auch einfach ohne zu Zahlen auf nem Parkplatz geparkt ( anner Strasse ) wofür man nen Parkschein ziehen musste, war billiger als das Parkhaus und wurde nie erwischt :hopp:

Aber wenn jeder ehrlich zu sich ist, parkt jeder mal falsch und das bewusst, denk ich mal :)

Habe bis jetzt nur 1 Strafzettel bekommen wegen Falschparken und das dumme an der Sach ist, ich dachte das wär nen normaler Parkplatz xD

Komm mal bei mir an der Arbeit vobei, da findest du zich " Falschparker ", da ist deine Berufsschule nen witz gegen ^^
Zuletzt geändert von Fabio am 11. Dez 2008 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Ich finde das eine riesen Sauerei sich auf einen Behindertenparkplatz zu stellen. Schließlich hat es ja Sinn dass es die gibt. Zum Glück muss dafür schön abgedrückt werden wenn man erwischt wird. :daumen:

Sicherlich parkt jeder mal falsch, aber da gibt es unterschiede.
Wenn ich falsch parke, dann ist das "ein bisschen schief in der Lücke stehen" wo ich mir dann denke, ach bist ja gleich wieder da. Und dann habe ich schon ein schlechtes Gewissen weil ich möglicherweise einen Parkplatz blockiere.
Aber dein falsch parken würde ich nie bewusst machen.
lippi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von lippi »

durfte auch schon wegen weniger zahlen...
stand mit dem reifen ca. 3cm auf dem bordstein. war ganze 10min weg und was hängt an meiner scheibe :meckern: :meckern: :meckern:
und das in ner kleinstadt die nur eine einzige politesse hat
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Das ist dann echt ärgerlich. Und meiner Meinung nach auch überflüssig. Aber was willste machen.
lippi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von lippi »

Ja klar was will man machen, finde es aber doch schon ziemlich überzogen, vorallem wegen den paar zentimeter behindert man auch keinen
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
Fabio
Cabrio-Guru
Beitrag von Fabio »

[quote]Original von Jana
Ich finde das eine riesen Sauerei sich auf einen Behindertenparkplatz zu stellen. Schließlich hat es ja Sinn dass es die gibt. Zum Glück muss dafür schön abgedrückt werden wenn man erwischt wird. :daumen:

Sicherlich parkt jeder mal falsch, aber da gibt es unterschiede.
Wenn ich falsch parke, dann ist das "ein bisschen schief in der Lücke stehen" wo ich mir dann denke, ach bist ja gleich wieder da. Und dann habe ich schon ein schlechtes Gewissen weil ich möglicherweise einen Parkplatz blockiere.
Aber dein falsch parken würde ich nie bewusst machen. [/quote]

Ich glaube nicht das 15 Behinderte Menschen auf EINMAL zum Einkaufen fahren in denn 5 min wo ich drin bin... mal abgesehen davon sind das z.B. im Marktkauf 15 Behinteren Parkpläten im Parkhaus + die die noch auf dem offenen Supermarkt Parkplatz sind ;) Wenn ich da 5-10 min stehe ist das ja wohl nicht tragisch ;)
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Es geht ja nicht um das wie lange oder darum wie viele Parkplätze vorhanden sind. Aber jemand der es dort macht wo z.B. 10 vorhanden sind der wird es auch dort machen wo nur einer vorhanden ist. Und das nur weil man zu faul ist mal 3 Schritte mehr zu gehen. :wall:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“