ich mit Cabby
Welcher Autofahrer(in) Typ seid ihr?
Moderator: Fabio
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich heize gerne
denke wenn der G60 mal fertig ist dann cruise
ich mit Cabby
ich mit Cabby
Zuletzt geändert von Alexander190 am 6. Jun 2008 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[quote]Original von doener_k
@Fortuna
Ja... hat sich viel getan hier, finde kaum Anschluss...
Aber genug - sonst wird gleich wieder "OT" gerufen :zwinker: [/quote]
Schön von dir zu hören und die allgemeine beteiligung an diesem Thread!! :daumen:
Ich seh schon: Cabriofahrer sind die relaxteren und glücklicheren Autofahrer
@Rosi: "Wie ein A****loch"? Oha, klappt die Gehwege hoch!
Gruss und schönes Wochenende
Mike
@Fortuna
Ja... hat sich viel getan hier, finde kaum Anschluss...
Aber genug - sonst wird gleich wieder "OT" gerufen :zwinker: [/quote]
Schön von dir zu hören und die allgemeine beteiligung an diesem Thread!! :daumen:
Ich seh schon: Cabriofahrer sind die relaxteren und glücklicheren Autofahrer
@Rosi: "Wie ein A****loch"? Oha, klappt die Gehwege hoch!
Gruss und schönes Wochenende
Mike
-
Irvine Kineas
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Welcher Autofahrer(in) Typ seid ihr?
hehe.. konnte mich bei der umfrage net so recht zwischen 2 antworten entscheiden.. ^^
meine fahrweise richtiet sich nach wetter ^^----
wenns schön ist: verdeck auf und cruisen.. stadt mit 40 und landstraße mit 80...
bei wind und wetter, sowie nachts: bin ich ein heizer... xD
meine fahrweise richtiet sich nach wetter ^^----
wenns schön ist: verdeck auf und cruisen.. stadt mit 40 und landstraße mit 80...
bei wind und wetter, sowie nachts: bin ich ein heizer... xD
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
-----------
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!"
Oh, Gott.
Ich weiß gar nicht wie ich mich beschreiben würde.
Also heizen eigentlich nur wenn ich morgens zru Schule spät dran war. Zur Arbeit ist das egal, da habe ich Gleitzeit.
Wenn ich reichlich Zeit habe dann fahr ich auch mal ganz gerne sparsam. Kann sowas gut^^
Als Cruiser würde ich mich aber auch nicht bezeichnen.
Steh da nicht so drauf wenn die halbe Stadt meine Musik hört.
Außerdem denke ich immer, oh Gott, wenn dich jetzt einer von deinen Kollegen oder sogar dein Chef sieht bzw. hört. Muss ja nun auch nicht sein.
Also gemütlich aber ruhig
Meinen Fahrstil gibt es halt noch nicht. Oder man nennt ihn einfach FRAU
Ich weiß gar nicht wie ich mich beschreiben würde.
Also heizen eigentlich nur wenn ich morgens zru Schule spät dran war. Zur Arbeit ist das egal, da habe ich Gleitzeit.
Wenn ich reichlich Zeit habe dann fahr ich auch mal ganz gerne sparsam. Kann sowas gut^^
Als Cruiser würde ich mich aber auch nicht bezeichnen.
Steh da nicht so drauf wenn die halbe Stadt meine Musik hört.
Außerdem denke ich immer, oh Gott, wenn dich jetzt einer von deinen Kollegen oder sogar dein Chef sieht bzw. hört. Muss ja nun auch nicht sein.
Also gemütlich aber ruhig
Meinen Fahrstil gibt es halt noch nicht. Oder man nennt ihn einfach FRAU
Zuletzt geändert von Jana am 8. Dez 2008 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
generell eig. criuser .. fahre ja auch nen Cabrio und kein Rennwagen
..
.. ausserdem bringt es ja auch den vorteil, länger gesehen zu werden
.. und dazu find ich, das schicke Felge sehr geil rüber kommen wenn sie langsam drehen
.. ABER zu manchen Anlässen kann sich mein Fahrstil auch mal in Richtung zweite Gaspedalhälfte bewegen .. das kommt aber nur vor wenn ichs mal eilig habe .. sonst nie =)
.. ausserdem bringt es ja auch den vorteil, länger gesehen zu werden
.. und dazu find ich, das schicke Felge sehr geil rüber kommen wenn sie langsam drehen
.. ABER zu manchen Anlässen kann sich mein Fahrstil auch mal in Richtung zweite Gaspedalhälfte bewegen .. das kommt aber nur vor wenn ichs mal eilig habe .. sonst nie =)
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
ab und zu wenn ich allein im Auto bin, muss es aber auch sein das ich zum Heizer werden ( bisschen Adrenalin durch denn Köper jagen ^^ ) aber nur wenn ich alleine im Auto bin und keinen anderen gefährde ^^
Hatte gestern erst denn Fall, war ganz gemütlich am cruisen als sich ein Mazda fahrer dachte " wenn ich drängel fährt der bestimmt schneller " auf dieser blöden 1 Spurigen Strasse
Straßen wurde dann wieder 2 Spurig und er sich dann neben mich gestellt und blöd rübergeschaut.
Ich ihm dann nur einen verachtenen Blick zu geworfen so nach dem Motto " Du denkst doch nicht das du ne Chance gegen mich hast " und als die Ampel grün wurde habe ich seinem Mazda 6 erstmal gezeigt was nen G3 Cab. so alles kann ^^
habe bis zum 3ten Gang gezogen, aber als er dann nicht an mir vorbei gekommen ist, dachte ich mir " Ach komm er soll sich ja nicht vor seiner Perle blamieren ( Die neben ihm saß ) " und bin dann vom gas gegangen, als er es dann schafft mich zu überholen und es wohl nicht mitbekommen hat das ich vom Gas gegangen bin, weil er dann immer noch gute 200 m weiter getretten hat wie nen verrückter dachte er dann wohl er hat mich abgezogen ^^
So ab und zu muss das ja mal sein
ab und zu wenn ich allein im Auto bin, muss es aber auch sein das ich zum Heizer werden ( bisschen Adrenalin durch denn Köper jagen ^^ ) aber nur wenn ich alleine im Auto bin und keinen anderen gefährde ^^
Hatte gestern erst denn Fall, war ganz gemütlich am cruisen als sich ein Mazda fahrer dachte " wenn ich drängel fährt der bestimmt schneller " auf dieser blöden 1 Spurigen Strasse
Straßen wurde dann wieder 2 Spurig und er sich dann neben mich gestellt und blöd rübergeschaut.
Ich ihm dann nur einen verachtenen Blick zu geworfen so nach dem Motto " Du denkst doch nicht das du ne Chance gegen mich hast " und als die Ampel grün wurde habe ich seinem Mazda 6 erstmal gezeigt was nen G3 Cab. so alles kann ^^
habe bis zum 3ten Gang gezogen, aber als er dann nicht an mir vorbei gekommen ist, dachte ich mir " Ach komm er soll sich ja nicht vor seiner Perle blamieren ( Die neben ihm saß ) " und bin dann vom gas gegangen, als er es dann schafft mich zu überholen und es wohl nicht mitbekommen hat das ich vom Gas gegangen bin, weil er dann immer noch gute 200 m weiter getretten hat wie nen verrückter dachte er dann wohl er hat mich abgezogen ^^
So ab und zu muss das ja mal sein