Ne, hab nen 2,8er drin. Aber der ist ja bearbeitet. Und mit Nocken, Fächer und Gr.A-Anlage müsste das schon in dem Bereich landen.Original von MarkÄhm, hast Du den 2.9L VR6 verbaut? Sonst käme ich bei 90 PS Mehrleistung nie und nimmer auf 270-300 PS. Und Du reduzierst die Verdichtung des VR6 nicht, hab ich das richtig verstanden?Original von VR6-Customer
Zur Leistung: Also, die 300 werde ich damit wohl nicht knacken, denke ich. Die Mehrleistung des ZR2 wird mit 90 PS angegeben, aber das sollte man eher nüchtern betrachten. Die geben ja meist immer etwas mehr an. Wenns irgendwo zwischen 270 und 300 liegt bin ich zufrieden. Aber, wie gesagt, mal sehen, vielleicht kann ich mit nem LLK ja doch noch etwas mehr Leistung rauskitzeln. Abwarten! Richtig bringen würde das eigentlich nur etwas, wenn ich den Ladedruck erhöhen und ne Verdichtungsreduzierungsplatte verbauen würde. Aber das machen die ZR Kompressoren leider nicht lange mit.
Grüßle Mark
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich da hinkomme. Kann man ja vorher nie genau sagen, kommt halt auf die Ausgangsleistung des Motors an. Wenn der von vornherein nur 157 anstatt 174 hat, wirds schwierig, da haste recht

Und ja, ohne verdichtungsreduzierung. Ist bei dem Ladedruck nicht notwendig, bzw. Blödsinn!