Bra vs Maske
Bra vs Maske
Sagtmal, was findet ihr eigentlich besser/effektiver/schöner
die normalen haubenbras für die Motorhaube
oder die ,,Masken" die man über die komplette Stoßstange+Motorhaube?
Da ich vorhabe meine komplette front neuzulacken(vllt auch den ganzen Wagen) wäre ich doch dumm,wenn ich keine ganze Maske nehme, da es ja alles neulackk ist, sozusagen.
Habt ihr erfahrungen mit den Bras gemacht in Anwendung,empfehlungen, aussehen, positives oder negatives?
http://www.typ-17.de/index.php/cat/c142 ... f-III.html
die normalen haubenbras für die Motorhaube
oder die ,,Masken" die man über die komplette Stoßstange+Motorhaube?
Da ich vorhabe meine komplette front neuzulacken(vllt auch den ganzen Wagen) wäre ich doch dumm,wenn ich keine ganze Maske nehme, da es ja alles neulackk ist, sozusagen.
Habt ihr erfahrungen mit den Bras gemacht in Anwendung,empfehlungen, aussehen, positives oder negatives?
http://www.typ-17.de/index.php/cat/c142 ... f-III.html
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Ich würd mal sagen es kommt auf das Auto drauf an...
Der Freund meiner schwester fährt ein Lexus IS200 in Champagne. Dort sieht die Maske sowie der Bra richtig geil aus. das Auto sieht so noch viel Bulliger aus.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer 2-teiligen Maske... find aber keine, deswegen hab ich zur zeit auch nur ein bra.
Wenn er heute Mittag kommt, dann sag ich ihm er soll mal Bilder mitbringen (ich lade sie dann hoch)
Ich glaub die Maske ist von der Firma Colgun Custom in dem "carbon fiber finish". Sieht richtig geil aus
Hier ein Link:
http://www.autoanything.com/car-bras/73A3856A0A0.aspx
Der Freund meiner schwester fährt ein Lexus IS200 in Champagne. Dort sieht die Maske sowie der Bra richtig geil aus. das Auto sieht so noch viel Bulliger aus.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer 2-teiligen Maske... find aber keine, deswegen hab ich zur zeit auch nur ein bra.
Wenn er heute Mittag kommt, dann sag ich ihm er soll mal Bilder mitbringen (ich lade sie dann hoch)
Ich glaub die Maske ist von der Firma Colgun Custom in dem "carbon fiber finish". Sieht richtig geil aus
Hier ein Link:
http://www.autoanything.com/car-bras/73A3856A0A0.aspx
- Schmittler
- Cabrio-As
hmm, gibt es den auch befürworter für diese masken?
jo danke für die klare antwort,das sowas ein auto nicht verschönert,ich war da etwas verwirrt. Aber nützlich ist es ja schon,weil von 10 autos die vor dir fahren ruinieren 8 mindestens dein auto..zumindest die motoraube und jeden zweiten sommer neulacken ist nicht sinn der sache.
kannst du mehr zu dieser folie sagen oder haste vllt einen link wo man etwas nachlesen kann?
jo danke für die klare antwort,das sowas ein auto nicht verschönert,ich war da etwas verwirrt. Aber nützlich ist es ja schon,weil von 10 autos die vor dir fahren ruinieren 8 mindestens dein auto..zumindest die motoraube und jeden zweiten sommer neulacken ist nicht sinn der sache.
kannst du mehr zu dieser folie sagen oder haste vllt einen link wo man etwas nachlesen kann?
M E I S T E R L I C H
- Schmittler
- Cabrio-As
ich muss meine haube auch nächstes jahr mal lacken lassen wegen steinschlägen und halbmondschließung und hatte mal bei einer werbeagentur nachgefragt. die wollen knapp über 100 euro haben. die folie soll 5 jahre halten ohne zu vergilben oder ähnlichen alterungsprozessen zu unterliegen. kannst sogar mit einer gabel oder anderen spitzen gegenständen über die folie kratzen, ohne dass der lack was abbekommt. eine echte alternative! musst auch mal in deiner umgebung bei werbeagenturen, oder druckereien oder spezialisierten unternehmen anfragen.
EDIT: sowas ist das -> klick mich
EDIT: sowas ist das -> klick mich
Zuletzt geändert von Schmittler am 11. Jan 2009 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
mmh, son kleiner bra an der motorhaube hilft aber wenig,finde ich, weil wenn ich meinen teuren lack schon schützen will,dann auch überall und nicht nur ein teil.
mmh, hat einer mal ein foto von einem G3 mit Bra? im inet gibt es auch welche ich weiß, aber die autos sind immer schrecklich fotografiert, oder es ist nur die front mit dem bra zusehen..
am besten is noch der eine ebay anbieter, in der überschrift steht ,,Golf3 bra zuverkaufen" und iner artikelbeschreibung ist ein Golf5 mit Maske zusehen^^
mmh, hat einer mal ein foto von einem G3 mit Bra? im inet gibt es auch welche ich weiß, aber die autos sind immer schrecklich fotografiert, oder es ist nur die front mit dem bra zusehen..
am besten is noch der eine ebay anbieter, in der überschrift steht ,,Golf3 bra zuverkaufen" und iner artikelbeschreibung ist ein Golf5 mit Maske zusehen^^
M E I S T E R L I C H
Was ich nicht verstehe, Neulack und dann den Lack verstecken?
Stell das Auto dann doch bitte gleich in ein Schaufenster.... Wenn einem die Optik gefällt okay, wobei ein Bra teilweise je nach Farbkombi gut passt. Die Komplettmaske sieht bei nem G3 nix aus.
Ich hab mein Auto auch letztes Jahr lacken lassen und jetzt sind ein paar Steinschläge drauf gekommen, bin ja auch ca. 20tkm gefahren. Es ist halt mein Alltagsauto. Wenn es ein reines Showcar ist verstehe ich sowas noch eher aber wenn so ein Bra kommen soll, dann bitte nur wenn es dir gefällt und nicht wegen dem Lack.
Stell das Auto dann doch bitte gleich in ein Schaufenster.... Wenn einem die Optik gefällt okay, wobei ein Bra teilweise je nach Farbkombi gut passt. Die Komplettmaske sieht bei nem G3 nix aus.
Ich hab mein Auto auch letztes Jahr lacken lassen und jetzt sind ein paar Steinschläge drauf gekommen, bin ja auch ca. 20tkm gefahren. Es ist halt mein Alltagsauto. Wenn es ein reines Showcar ist verstehe ich sowas noch eher aber wenn so ein Bra kommen soll, dann bitte nur wenn es dir gefällt und nicht wegen dem Lack.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... ntid=19869
ich find hier sieht es ganz gut aus... hat was
ich find hier sieht es ganz gut aus... hat was

- Rebster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also ich bin ein Befürworter für die Bra, finde die zwar auch hässlich aber einen besseren Schutz (den du auf Treffen und ähnlichem auch noch abnehmen kannst wenn du dein Auto zeigen willst) als dieses.... Folie schütz bestimmt ähnlich gut aber kannste halt nicht mal eben abmachen und bei Sonne ist die denke ich auch mal zu sehen und verschlümmert die sogar noch mehr.... wenn meiner neu lackiert wird werde ich im Alltag definitv eine komplette maske fahren!
mfg Rebster
mfg Rebster
Ich will es röhren hören!