Vogtland-Federn; fährt die jemand?
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
Vogtland-Federn; fährt die jemand?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen (und vielleicht noch ein Foto) mit Vogtland-Federn im Cabrio ?
Diese sollen 35mm tiefer kommen, sind aber auch für die wesentlich leichtere Limosine......kommen die jetzt viel tiefer? ich hoffe nicht!?!
Die Bezeichnung auf den Federn lautet
956050 VA
956051 HA
hat jemand Erfahrungen (und vielleicht noch ein Foto) mit Vogtland-Federn im Cabrio ?
Diese sollen 35mm tiefer kommen, sind aber auch für die wesentlich leichtere Limosine......kommen die jetzt viel tiefer? ich hoffe nicht!?!
956050 VA
956051 HA
RE: Vogtland-Federn; fährt die jemand?
Also ich hab Vogtland-Federn bei mir drin, allerdings in 60/60 in Kombination mit gekürzten Supersport-Dämpfern. Schon recht tief...
Zu deiner Kombination kann ich allerdings nichts sagen
Zu deiner Kombination kann ich allerdings nichts sagen
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Roadrunner
- Cabrio-Frischling
RE: Vogtland-Federn; fährt die jemand?
[quote]Original von FARA
Also ich hab Vogtland-Federn bei mir drin, allerdings in 60/60 in Kombination mit gekürzten Supersport-Dämpfern. Schon recht tief...
Zu deiner Kombination kann ich allerdings nichts sagen [/quote]
habe ebenfalls das fahrwerk drin, und ich muss sagen es hat sich gewaltig gesetzt!!! und würde nicht dazu raten!
Zu deiner Kombination kann ich allerdings nichts sagen [/quote]
habe ebenfalls das fahrwerk drin, und ich muss sagen es hat sich gewaltig gesetzt!!! und würde nicht dazu raten!
- Schmittler
- Cabrio-As
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
[quote]Original von stanley_beamish
Hallo,
956050 VA
956051 HA [/quote]
Ich habe die verbaut und das sogar erst seit knapp 1 Monate bzw 2 Monate.
Tiefe ist vollkommen i.O., ist auf jeden Fall noch fahrbar mit bisschen vorsicht.
Härte finde ich super, nicht zu hart und nicht zu weich, ist auf jeden Fall noch Komfort mit bei
Gruß
Fabio
( Bilder kann ich nicht zeigen, weil da i.was nicht geht )
Hallo,
956050 VA
956051 HA [/quote]
Ich habe die verbaut und das sogar erst seit knapp 1 Monate bzw 2 Monate.
Tiefe ist vollkommen i.O., ist auf jeden Fall noch fahrbar mit bisschen vorsicht.
Härte finde ich super, nicht zu hart und nicht zu weich, ist auf jeden Fall noch Komfort mit bei

Gruß
Fabio
( Bilder kann ich nicht zeigen, weil da i.was nicht geht )