tatsächlich jetzt aber nicht mehr pn an dich ist rausOriginal von Tobi's 3er
na ist doch klasse, dein posteingang ist voll!

Genau! Kauf dir gleich ein komplettes Lenkrad mit Airbag! Verschickt werden dürfen die Airbags eigtl nicht.. Es wird aber meistens trotzdem gemacht :zwinker:Original von Anti
Musst den Lupo-Airbag benutzen...aber laut EU-gesetz dürfen diese normalerweise nicht mit verschickt werden...![]()
Original von Martini
Okay, ich habe ein 93er Cabrio auf was muss ich beim Lenkrad genau achten?
Nur das es keins aus dem GTI ist oder noch was anderes...
versuche nur zu helfen.Original von FARA
Danke für deine Hinweise, wird für einige recht interessant sein!!!
Und das mit dem Airbag stimmt, siehe hier: http://pages.ebay.de/help/policies/haza ... rials.html
zitat ebay:...Welche Angebote dürfen nicht eingestellt werden? ...nicht eingebaute Airbag- und Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags und ausgelöste Airbags... Notsignale
Kurz darunter steht, dass Lenkräder mit integriertem Airbag verkauft werden dürfen, also passt allesOriginal von gods-diceversuche nur zu helfen.Original von FARA
Danke für deine Hinweise, wird für einige recht interessant sein!!!
Und das mit dem Airbag stimmt, siehe hier: http://pages.ebay.de/help/policies/haza ... rials.html
zitat ebay:...Welche Angebote dürfen nicht eingestellt werden? ...nicht eingebaute Airbag- und Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags und ausgelöste Airbags... Notsignale
meine lenkräder habe ich 2007 dort verkauft.
nicht eingebaute airbags heißt es dort, aber ohne lenkrad sitz etc. mit lenkrad sitz aber eigendlich schon. :zwinker:
damals muste nur darauf hingewiesen werden sicher und "orginal"verpacken und einbau durch fachpersonal.
der satz sollte also immer noch ausreichen:zwinker:
hier noch ein bild von mein alten lupo leder lenkrad mit roter naht. nicht das einer noch schreibt, daß das lenkrad wie oben abgebildet wäre kein lupo gti lenkrad... :finger:
stimmt hätte noch ein bisgen weiterlesen müssen.Ausnahmen: Welche eventuell fragwürdigen Artikel dürfen eingestellt werden?
Auf eBay.de dürfen angeboten werden: *
Austauschlenkräder mit eingebautem Airbagmodul *
Autotüren mit eingebautem Airbagmodul *
ausbaufähige Sitze für Pkw und Kleinbusse mit Airbagmodul
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]