hab da nen Problem mit einer Rückleucht, sobald ich denn Blinker betätige blinken beide Seiten mit. ( erst seit kurzem, war vorher nicht so )
Das Problem an der Sache ist, bei TuningWiki hab ich gelesen, das es bei LED Rückleuchten vorkommt, das die LED´s der Bremsleuchte schwach leuchten sobald die Zündung an ist.
Das ist mir soweit eigentlich egal, zumal ich immer dachte die sollen leuchten :hopp:
Mein Problem ist jetzt aber, das sobald ich rechts denn Blinker anmache, fangen die schwachleuchtenen LED´s an mir zu Blinken unzwar auf beiden Seiten. Sobald ich aber die Bremse betätige und der " starke " Strom durchfließt blinken die nicht mehr mit.
Das Probme habe ich aber nur auf der rechten Seite, wenn ich links denn Blinker anmachen, ist das nicht so.
Ich denk mal das ist ein einfaches Masseproblem, was mich jetzt aber wundert ist das er die Rückleuchte ist, wo auch mein Massekabel von der Endstuft dranhängt und ich vorkurem nen Problem mit der Endstufe hatte ( Massekabel hatte sich gelöst ). Kann da ein zusammenhand bestehen ?
Wie oben geschrieben hatte das Problem vorher nicht.
hatte heute man nur das Kabel von der Bremsleuchte ab und da war auch das Problem weg, allerdings habe ich dann keine Bremsleuchte auf der rechten Seite ^^
Hoffe einer von euch kann mir was genauers dazu sagen bzw mir weiterhelfen.
Danke schonmal in vorraus.
Gruß
Fabio