gefällt mir sehr gut... durfte es ja schon live bestaunen :zwinker:

Moderator: Christian
Schließe ich mich an. Das Ergebnis sieht echt gut aus, und das mit dem "race" style hält sich in Grenzen.Original von froekl
Hey sieht echt nicht schlecht aus - bin überrascht![]()
Ja ist Geschmacksache, habe auch lange überlegt ob oder ob nicht (hab ja noch die Originalmotorhaube), aber irgendwie gefällts mir halt. Aber wäre ja langweilig wenn alle G3 Cabrios hier gleich aussehenOriginal von whazahhp
Ich als Serien- und Originalitätsvertreter muss sogar sagen, sieht gut aus! :daumen:
Gut Front gefällt nicht so ganz. LLK macht zwar was her, aber der böse Blick sieht irgendwie nicht aus (allgemein diese Art). So wie bei Christian und Mark ist das cool. Aber der sieht so komisch kantig, abgeflacht nach unten aus.
Ja mit dem LLK kommt was im MärzOriginal von whazahhp
Aber die Sitze sehen gut aus. Fast wie die Works-Schalen, die übrigends auch Gurtdurchführungen haben. Gurtdurchführungen gehören einfach zu nem Schalensitz. Ohne würde was fehlen.
Tja würd sagen nächster Schritt, die Motorleistung auf Niveau der Sitze und des LLK anpassen. Netten VR6T mit >500 Stück :zwinker: Könnte Kontakte herstellen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder