gefällt mir sehr gut... durfte es ja schon live bestaunen :zwinker:
Bigdog71 viel Arbeit...
Moderator: Christian
-
Benutzer 1365 gelöscht
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Bigdog71 Us Lippe dran
da bekomme ich ja angst von deiner Front 
sieht gut aus :daumen:
sieht gut aus :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
RE: Bigdog71 König ist schnell: Sitzkonsole da gleich kommen die Sitze rein
Mittwoch überwiesen, Freitag sind die Konsolen da
Des Weiteren super Auskünfte und Service, ich kann also König echt empfehlen, außer die Preise, aber lieber Service und teuer, als kein Service und Probleme.
Naja im Endeffekt hätte ich auch Recaro Konsolen nehmen können, denn auf den Konsolen steht beides drauf (Recaro und König). Aber was solls, jetzt hab ich wenigstens alle Schrauben dabei und das komplette Zubehör, das heißt es fehlt nix mehr zum Einbau
So jetzt Futter ich und dann wird eingebaut
Des Weiteren super Auskünfte und Service, ich kann also König echt empfehlen, außer die Preise, aber lieber Service und teuer, als kein Service und Probleme.
Naja im Endeffekt hätte ich auch Recaro Konsolen nehmen können, denn auf den Konsolen steht beides drauf (Recaro und König). Aber was solls, jetzt hab ich wenigstens alle Schrauben dabei und das komplette Zubehör, das heißt es fehlt nix mehr zum Einbau
So jetzt Futter ich und dann wird eingebaut
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
RE: Bigdog71 Sitze sind drin ;)
So ich habe mal die Sitze eingebaut 
Sieht finde ich sehr gut aus, das Rot passt perfekt zum Lack
Einbau war super leicht, alles in 1h Stunde erledigt. Nur die Sitzheizung muss ich noch einbauen. Dazu brauch ich aber noch Kabelbaum etc.
Sieht finde ich sehr gut aus, das Rot passt perfekt zum Lack
Einbau war super leicht, alles in 1h Stunde erledigt. Nur die Sitzheizung muss ich noch einbauen. Dazu brauch ich aber noch Kabelbaum etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-Profi
Schließe ich mich an. Das Ergebnis sieht echt gut aus, und das mit dem "race" style hält sich in Grenzen.Original von froekl
Hey sieht echt nicht schlecht aus - bin überrascht![]()
Zuletzt geändert von Thore am 27. Feb 2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
- Alexander190
- Cabrio-Guru
sieht gut aus , mache mal Bilder bei offenen Verdeck
Vielen Dank fürs Lob 
Zum Thema Rennsportoptik, ich hätte auch lieber welche ohne Gurtdurchführung gehabt, aber bei dem Preis da konnte ich diesen Abstrich hinnehmen
Außerdem wie schon erwähnt passt es auch zum Gesamtkonzept des Autos.
Die Gurtdurchführungen sind nicht in Flashrot lackiert, allerdings ist im normalen Zustand kein Unterschied festzustellen, da die Entfernung von Sitz und Lack schon ein Stückchen ist.
Bilder oben ohne gibts evtl. am Sonntag. Morgen hoffe ich dass das Wetter gut ist und dann muss erstmal das Cabby gewaschen werden und dann noch zwei Sätze Felgen putzen :wall:
Zum Thema Rennsportoptik, ich hätte auch lieber welche ohne Gurtdurchführung gehabt, aber bei dem Preis da konnte ich diesen Abstrich hinnehmen
Außerdem wie schon erwähnt passt es auch zum Gesamtkonzept des Autos.
Die Gurtdurchführungen sind nicht in Flashrot lackiert, allerdings ist im normalen Zustand kein Unterschied festzustellen, da die Entfernung von Sitz und Lack schon ein Stückchen ist.
Bilder oben ohne gibts evtl. am Sonntag. Morgen hoffe ich dass das Wetter gut ist und dann muss erstmal das Cabby gewaschen werden und dann noch zwei Sätze Felgen putzen :wall:
-
Benutzer 1721 gelöscht
Ich als Serien- und Originalitätsvertreter muss sogar sagen, sieht gut aus! :daumen:
Gut Front gefällt nicht so ganz. LLK macht zwar was her, aber der böse Blick sieht irgendwie nicht aus (allgemein diese Art). So wie bei Christian und Mark ist das cool. Aber der sieht so komisch kantig, abgeflacht nach unten aus.
Aber die Sitze sehen gut aus. Fast wie die Works-Schalen, die übrigends auch Gurtdurchführungen haben. Gurtdurchführungen gehören einfach zu nem Schalensitz. Ohne würde was fehlen.
Tja würd sagen nächster Schritt, die Motorleistung auf Niveau der Sitze und des LLK anpassen. Netten VR6T mit >500 Stück :zwinker: Könnte Kontakte herstellen
Gut Front gefällt nicht so ganz. LLK macht zwar was her, aber der böse Blick sieht irgendwie nicht aus (allgemein diese Art). So wie bei Christian und Mark ist das cool. Aber der sieht so komisch kantig, abgeflacht nach unten aus.
Aber die Sitze sehen gut aus. Fast wie die Works-Schalen, die übrigends auch Gurtdurchführungen haben. Gurtdurchführungen gehören einfach zu nem Schalensitz. Ohne würde was fehlen.
Tja würd sagen nächster Schritt, die Motorleistung auf Niveau der Sitze und des LLK anpassen. Netten VR6T mit >500 Stück :zwinker: Könnte Kontakte herstellen
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 27. Feb 2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ist Geschmacksache, habe auch lange überlegt ob oder ob nicht (hab ja noch die Originalmotorhaube), aber irgendwie gefällts mir halt. Aber wäre ja langweilig wenn alle G3 Cabrios hier gleich aussehenOriginal von whazahhp
Ich als Serien- und Originalitätsvertreter muss sogar sagen, sieht gut aus! :daumen:
Ja mit dem LLK kommt was im MärzOriginal von whazahhp
Tja würd sagen nächster Schritt, die Motorleistung auf Niveau der Sitze und des LLK anpassen. Netten VR6T mit >500 Stück :zwinker: Könnte Kontakte herstellen![]()
Und ich muss dir ja auch vollkommen Recht geben, so ein Fake LLK ist schon irgendwie nicht schön...
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 27. Feb 2009 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Bigdog71 Sitze weitere Bilder für Alex ;)
So hier sind noch ein paar Bilder im offenen Zustand.
Extra für dich Alex
Leider haben meine Fettfinger ein paar Abdrücke auf dem Fahrersitz hinten gemacht, ist aber nicht weiter schlimm und abwaschbar.
Meine noch einzige große Baustelle, die Spiegel seht ihr auch, irgendwie habe ich mich noch nicht an die Grundplatte getraut, aber ich werde es nochmal anpassen.
Extra für dich Alex
Leider haben meine Fettfinger ein paar Abdrücke auf dem Fahrersitz hinten gemacht, ist aber nicht weiter schlimm und abwaschbar.
Meine noch einzige große Baustelle, die Spiegel seht ihr auch, irgendwie habe ich mich noch nicht an die Grundplatte getraut, aber ich werde es nochmal anpassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
RE: Bigdog71 Sitze weitere Bilder für Alex ;)
geil siehts aus , mal sehen vieleich machen wir mal ein kleines Südtreffen
dann darf ich mal ne runde drehen mit deinem Cabby :daumen:
dann darf ich mal ne runde drehen mit deinem Cabby :daumen: