Beratung Frontsystem
Moderator: Renegade
aber die Türpappe wird nicht mehr mit den Boxen verbunden? Man bereitet erst die Tür vor, dämmt alles, baut die Boxen ein und ganz zum Schluss einfach die Pappe drüber. So habe ich das doch richtig verstanden? Und hinter den Boxen muss im Prinzip ein "geschlossener" Raum bestehen der durch das Dämmen zustande kommt?!
ich dachte, weil es ja recht schwer auch ist! Haben den Typen bei Ebay mal angeschrieben. Die Matten kommen aus der Industrie und Erfahrungen mit Dämmen der Türen hätte er wohl auch, bzw. die Matten wären da schon öfters zum Einsatz gekommen. Naja was soll man glauben

Zuletzt geändert von gragry am 6. Mär 2009 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
ok! dann mache ich das auch nicht. Ihr seit ja hier die Experten 
nur von diesen Bitumenmatten habe ich auch schon viel schlechtes gelesen, dass sie im Sommer zu weich werden und die Dämmung dann fast gleich Null ist. Naja dann bleiben wohl nur diese Alumatten übrig! Wird dann nur recht teuer alles....

nur von diesen Bitumenmatten habe ich auch schon viel schlechtes gelesen, dass sie im Sommer zu weich werden und die Dämmung dann fast gleich Null ist. Naja dann bleiben wohl nur diese Alumatten übrig! Wird dann nur recht teuer alles....