[Elektrik & Beleuchtung] elektrische Fensterheber frage

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von gragry
also kann ich nur von einem Golf 3 Cabrio oder einem Golf 4 Cabrio die Heber verwenden? Jetzt hätte ich fast welche vom normalen Golf 3 ersteigert!

Irgendwie kann das aber auch nicht sein. Ich hatte einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben, der welche vom "normalen" Golf 3 verkauft. Er sagte mir sie passen auf jeden Fall auch in einem Golf 3 Cabrio rein. Er würde selbst einen fahren!
...die Elektrik dazu JA!
Laut VW ist das Teil in blau entfallen 2004 :meckern:
Bild
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von gragry
also kann ich nur von einem Golf 3 Cabrio oder einem Golf 4 Cabrio die Heber verwenden? Jetzt hätte ich fast welche vom normalen Golf 3 ersteigert!

Irgendwie kann das aber auch nicht sein. Ich hatte einen Verkäufer bei Ebay angeschrieben, der welche vom "normalen" Golf 3 verkauft. Er sagte mir sie passen auf jeden Fall auch in einem Golf 3 Cabrio rein. Er würde selbst einen fahren!
nein sie passen nicht! oder vw nimmt die cabrio fahrer aus weil die mechanik vom normalen golf kostet 70euro und die vom cabrio 120euro :D naja spass bei seite. die aufnahmen für das glas beim cabrio sind anders. da kann man die lage der scheibe anders einstellen, muss ja auch sein da das cabrio ja keinen türrahmen hat wo die scheibe drin her läuft.
gragry
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von gragry »

Ok danke für die Info! Aber der 4er Cabrio müsste gleich sein! :D
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

jap
Antworten

Zurück zu „Allgemein“