Ich möchte auch eine Fahrerschale im MINI haben. Eine leichte

Aber leider passe ich in keine gut rein (48 kg, 1,65m "groß" :heul: )
Moderator: Christian
Wenns noch hinhaut bis Ende März, wer weiß wie ernst das mit der Tüv Geschichte ist.Original von Alexander190
oh big das hört sich gut an, bis wann soll das alles abgeschlossen sein?
Ja ich auch nicht, nur muss die Firma auch für die Eintragung blechen und wenns neue Regelungen gibt und bestimmte Gutachten zusätzlich gemacht werden müssen, dann wirds teurer.Original von Alexander190
denke an dem wirds nicht scheitern wenn die Firma den Umbau macht dann schauen die schon daß du es eingtragen bekommst, da hätte ich keine bedenken :daumen:
Ja du hast recht, mir wird es aber im Endeffekt reichen, wenn es um die 200 Pferdchen ist, 1. reicht dafür meine Bremse und zweitens ist es immer noch ein Daily Driver :daumen:Original von turbogeil
Oh geil! Bigi goes Turbogeil:turn:
An deiner Stelle würd ich mir überlegen was du an Leistung erreichen willst. Wenn dir 210 PS ausreichen (gechipped) greif zum 180er Paket. Wenn du aber mehr willst 250-270Ps würd ich auf die alte Technik vom 150pser greifen (MKB AGU) DIese Motoren sind noch standhafter mit dickeren Pleuls und größeren Kanälen. Und mit der Preisdifferenz zum 180er könnte mit nem Aufschlag vieleicht ein Garett GT RS28 drin sein und es liegen 250-260 haltbare Ponys an.
Jo Pläne hören sich gut an. Aber warum braucht man ein Winterauto, wenn man >180 PS hat?! Versteh ich nicht.Original von Bigdog71
Ja du hast recht, mir wird es aber im Endeffekt reichen, wenn es um die 200 Pferdchen ist, 1. reicht dafür meine Bremse und zweitens ist es immer noch ein Daily Driver :daumen:
Wenn ich mal die Kohle zu nem gescheiten "Winterauto" habe, dann kann ich mir ja immer noch die Brembo Cupra Bremse holen und den Motorüberarbeiten... Aber das wird noch Jahre dauern.
Naja >180PS meinte ich nicht, mir geht es darum hauptsächlich, wenn die Leistung dann einiges über der Serienleistung des Motors liegt. Dann ist es für mich kein Daily Driver mehr, das heißt mit nem 250PS R32 Motor ist es auch ein Daily Driver, aber ein 250-270PS 1.8T ist für mich halt kein Daily Driver mehr.Original von whazahhpJo Pläne hören sich gut an. Aber warum braucht man ein Winterauto, wenn man >180 PS hat?! Versteh ich nicht.Original von Bigdog71
Ja du hast recht, mir wird es aber im Endeffekt reichen, wenn es um die 200 Pferdchen ist, 1. reicht dafür meine Bremse und zweitens ist es immer noch ein Daily Driver :daumen:
Wenn ich mal die Kohle zu nem gescheiten "Winterauto" habe, dann kann ich mir ja immer noch die Brembo Cupra Bremse holen und den Motorüberarbeiten... Aber das wird noch Jahre dauern.
hab mal gehört das mag kein motor! ob scharf gemacht oder nichtOriginal von whazahhp
nicht immer kalt einen auf die 12 geben und an jeder Ampel mit nem Kavalierstart losfahren
Ja wie? Also ICH hätte da eine viel viel bessere Firma für Dich am Start - die sitzen in Hamm und haben es echt drauf
nicht mehr zeit gemäß??????????? wenn du mal einen gefahren hast willst nix anders mehrOriginal von whazahhp
Genau so isses! Nen VR6 ist nicht mehr zeitgemäß. Zum cruisen und showfahren OK. Aber ansonsten...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]