Ich bi nder Meinung ,dass es das Thema schon mal Gab, aber hab jetzt über die Suche leider nichts gefunden (unter anderem auch mangels dem dritten Buchstaben in US

Und zwar in ich vor kurzen in nem schicken Benz C-Klasse Kombi gefahren, und der hatte diese tolle automatische verriegelung der Türen, wenn man fährt.
Da mich vorletzten Monat beinah 4 Türken aus dem Auto gezogen und verkloppt hätten, weil ich den Fahrer mit der Lichthupe darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich ihn mangels Platz wahrscheinlich totfahre, wenn er vor mir versucht abzubiegen, fühle ich mich momentan ein wenig Unwohl hier auf Hamburgs Straßen. Aber das nur so nebenbei erwähnt, und es darf auch gerne unkommentiert bleiben, denn wir wollen hier ja keine politische Diskussion führen

Nun würde ich so eine Schaltung auch gerne in meinem Cabby haben, und ich glaube, dass man das bei den Modellen mit original-ZV wohl nachrüsten kann, oder? Kann mir da evtl. jemand mehr Infos geben wie, und unter welchen voraussetzungen? Man muss ja bestimmt eine passende ZV dafür haben, denke ich mal... Ja, hat da jemand was für mich? Ein Link, Threadtitel o.Ä. würde mir vollkommen ausreichen