Mikes Z3.0 Roadster • Thread Update•
Moderator: Christian
neuer Termin
So heute hab ich einen neuen Abholtermin ausgemacht: Übermorgen! Morgen kann ich ihn zulassen, hofftl klappt das alles! *freu*
Extra Updates, muss ja fertig werden...
Grüße
Mike
Extra Updates, muss ja fertig werden...
Grüße
Mike
- Turbissimo
- Cabrio-As
Auch von mir GLÜCKWUNSCH :daumen: [/quote]
Danke!
[quote]Original von Fortuna
Und dann wird auch noch das Wetter zur Mitte/zum Ende der Woche so geil - wie für den guten Mike gemacht! Kannste direkt mal den Verdeckmechanismus Deines neuen Flitzers testen!
:D:D
Gruß*Forti [/quote]
Richtig, da hoff ich auch drauf! Am Donnerstag gehts direkt 2 Tage auf entspannung nach München!
Die Papiere hab ich gerade geholt, morgen wird er zugelassen und am Mittwoch um 15:30 geholt! Dann ist die Werkstatt mit dem Service fertig *sofreu*
Update der gesamten Ausstattung...
Ich machs kurz: er ist voll! Alles was es damals in der Aufpreisliste gab wurde angekreuzt. Nur ein Hardtop fehlt (noch), das wird sich aber Sonntag zeigen...
Grüße
Mike
Auch von mir GLÜCKWUNSCH :daumen: [/quote]
Danke!
[quote]Original von Fortuna
Und dann wird auch noch das Wetter zur Mitte/zum Ende der Woche so geil - wie für den guten Mike gemacht! Kannste direkt mal den Verdeckmechanismus Deines neuen Flitzers testen!

Gruß*Forti [/quote]
Richtig, da hoff ich auch drauf! Am Donnerstag gehts direkt 2 Tage auf entspannung nach München!

Die Papiere hab ich gerade geholt, morgen wird er zugelassen und am Mittwoch um 15:30 geholt! Dann ist die Werkstatt mit dem Service fertig *sofreu*
Update der gesamten Ausstattung...
Ich machs kurz: er ist voll! Alles was es damals in der Aufpreisliste gab wurde angekreuzt. Nur ein Hardtop fehlt (noch), das wird sich aber Sonntag zeigen...
Grüße
Mike
[quote]Original von Tobi
Hey
oh man
ich glaube so ein Auto macht schon spaß...
Vorallem ein M-Fahrwerk kann ich nur empfehlen....
Meine Freundin hat eins im 1er BMW...muss sagen das sich das echt sehr schön fährt....selbst bei 200 liegt der noch echt geil auf der Straße...
Schreib ma die Zubehörliste hier rein
Gruß [/quote]
Also von der Probefahrt war ich schon sehr begeistert! Den Rest merkt man dann erst nach einiger Zeit! Fahrverhalten, Zicken, Freud und Leid
Na klar: hier die damalige Preisliste zum download:
http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... d.php?id=9
(link verweist auf das z3-roadster forum; preisliste ist von bmw)
@Nils:
Hifi: nuja erstmal das Radio tauschen, dann weiter sehen! Kann schon sein das was gemacht wird! siehe zbass...
Hardtop ist dann fürn Winter, der Wagen wird natürlich auch im Winter bewegt! Wenn ichs günstig bekomm, ansonsten hat der Winter meinem Cabrio Stoffverdeck nix ausgesetzt. Alles eine Frage der Pflege...
Grüße
Mike
Hey
oh man

ich glaube so ein Auto macht schon spaß...
Vorallem ein M-Fahrwerk kann ich nur empfehlen....
Meine Freundin hat eins im 1er BMW...muss sagen das sich das echt sehr schön fährt....selbst bei 200 liegt der noch echt geil auf der Straße...
Schreib ma die Zubehörliste hier rein

Gruß [/quote]
Also von der Probefahrt war ich schon sehr begeistert! Den Rest merkt man dann erst nach einiger Zeit! Fahrverhalten, Zicken, Freud und Leid

Na klar: hier die damalige Preisliste zum download:
http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ ... d.php?id=9
(link verweist auf das z3-roadster forum; preisliste ist von bmw)
@Nils:
Hifi: nuja erstmal das Radio tauschen, dann weiter sehen! Kann schon sein das was gemacht wird! siehe zbass...
Hardtop ist dann fürn Winter, der Wagen wird natürlich auch im Winter bewegt! Wenn ichs günstig bekomm, ansonsten hat der Winter meinem Cabrio Stoffverdeck nix ausgesetzt. Alles eine Frage der Pflege...
Grüße
Mike
zugelassen!!!
Heute mittag hab ich den Wagen zugelassen. Mein Wunschkennzeichen gabs noch!
Morgen um 1600 kann ich den Wagen holen! Bilder wirds dann wohl auch geben...
Grüße
Mike
Morgen um 1600 kann ich den Wagen holen! Bilder wirds dann wohl auch geben...
Grüße
Mike
[quote]Original von EternaX
The Audience is listening.....
[/quote]

Vorgeschmack:
[IMG]http://s10.directupload.net/images/090331/r6ye9wci.jpg[/IMG]
(Bild ist von meinem Verkäufer, mit Sicherheit keine Copyright Verletzung
)
Grüße
Mike
The Audience is listening.....

Vorgeschmack:
[IMG]http://s10.directupload.net/images/090331/r6ye9wci.jpg[/IMG]
(Bild ist von meinem Verkäufer, mit Sicherheit keine Copyright Verletzung

Grüße
Mike
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wenn du gleich den M3 genommen hättest , der wäre nicht viel teuer gewesen oder??
Ein Z3 bin ich schon gefahren auch ein 6 Zylinder ist geiler als der VR6
alle mal
nur hatte ich wening Platz in der Kiste :zwinker:
Ein Z3 bin ich schon gefahren auch ein 6 Zylinder ist geiler als der VR6
alle mal

Zuletzt geändert von Alexander190 am 1. Apr 2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
@Alex: Jein, also für einen M3 (e46) legt man nochmal eine Schippe drauf was die Anschaffung angeht. Außer mann nimmt einen "gut gerittenen", aber das sieht man an der Motorhaube...
Jedenfalls ist alles von BMW mit einem M Kürzel RICHTIG teuer, was unterhalt und ersatzteile angeht. Da wird man ausgezogen...
e46 hab ich mir erst auch überlegt, aber der kommt erst wenn Kinder anstehen sollten... Die Roadstertypische "Enge" und das sitzen auf der Hinterachse macht den Reiz aus!
Wir waren jetzt 2 Tage mit dem Wagen unterwegs: Super, alles läuft und funktioniert. Das einzige was nervt ist das "Werksradio", das fliegt spät. morgen raus!
Den ersten Tank hab ich schon verbrannt, im Schnitt sinds 9,0 Liter gewesen. Stadt (1/4), Autobahn (2/4), und Überland (1/4). Fahrweise: zügig:
Ich hoff ich komme heut zum Bilder machen!
Grüße
Mike
Jedenfalls ist alles von BMW mit einem M Kürzel RICHTIG teuer, was unterhalt und ersatzteile angeht. Da wird man ausgezogen...

e46 hab ich mir erst auch überlegt, aber der kommt erst wenn Kinder anstehen sollten... Die Roadstertypische "Enge" und das sitzen auf der Hinterachse macht den Reiz aus!
Wir waren jetzt 2 Tage mit dem Wagen unterwegs: Super, alles läuft und funktioniert. Das einzige was nervt ist das "Werksradio", das fliegt spät. morgen raus!
Den ersten Tank hab ich schon verbrannt, im Schnitt sinds 9,0 Liter gewesen. Stadt (1/4), Autobahn (2/4), und Überland (1/4). Fahrweise: zügig:

Ich hoff ich komme heut zum Bilder machen!
Grüße
Mike