Thermometer im Cabrio
[quote]Original von VW Schrauber
OT: wie wird denn die "Reserve-Lampe" nachgerüstet? Habe den silbernen Tacho ohne MFA und derzeit auch ohne "Reserve-Lampe". Daht da jemand n Bild, wo man erkennen kann wo die Lampe reinkommt und was man eventuell noch machen muss? THX[/quote]
Also ich kann Dir nur sagen die Birne ganz rechts unten im Tacho eingedreht wird.
Ein Bild vom offenen Tacho habe ich nicht und anbei ein Bild ist aber nicht meiner...
OT: wie wird denn die "Reserve-Lampe" nachgerüstet? Habe den silbernen Tacho ohne MFA und derzeit auch ohne "Reserve-Lampe". Daht da jemand n Bild, wo man erkennen kann wo die Lampe reinkommt und was man eventuell noch machen muss? THX[/quote]
Also ich kann Dir nur sagen die Birne ganz rechts unten im Tacho eingedreht wird.
Ein Bild vom offenen Tacho habe ich nicht und anbei ein Bild ist aber nicht meiner...
Zuletzt geändert von froekl am 11. Apr 2007 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

[quote]Original von VW Schrauber
eigentlich eine dumme frage von mir als schrauber aber naja. hab eben schnell mal die lampe eingebaut. sollte die aber nicht kurz nach einschalten der zündung angehen? hhmmm mein tank is auch noch 3/4voll. ma guckn wenns in roten bereich geht
thx[/quote]
also geht erst in Reserve an..
eigentlich eine dumme frage von mir als schrauber aber naja. hab eben schnell mal die lampe eingebaut. sollte die aber nicht kurz nach einschalten der zündung angehen? hhmmm mein tank is auch noch 3/4voll. ma guckn wenns in roten bereich geht

also geht erst in Reserve an..

das ist en schöner tacho mit mfa! würde der auch im golf 3 passen?
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-IV-4-BORA-TD ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-IV-4-BORA-TD ... dZViewItem
Zuletzt geändert von bayliner am 11. Nov 2005 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
OT: es geht ganz einfach. ganz links muss erstmal die blende für die abs/airbag leuchte raus. von der seite leicht hebeln dann gehts. dann muss der lichtschalterraus. da ist ne nase die man drücken kann dann kommts raus. dann rechts neben dem tacho die blende entfernen wo normalerweise die sitzheizungspotis sitzen. dann siehst du 2 schrauben am tacho rahmen links/rechts. raus damit dann den rahmen raus. li/re am tacho sind nochmal 2schrauben die auch raus. dann kannst du den tacho nach vorn klappen. dann das kabel hinten samt stecker abziehen und mit leichtem fummeln ist der tacho raus. die reihe unten ist für die symbole (handbremse etc.) du brauchst dafür folgende birne: 4A0 919 090 C (12V 1,1W)
das ganze dauert 15min. bei mir wenn überhaupt
das ganze dauert 15min. bei mir wenn überhaupt
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 11. Nov 2005 22:31, insgesamt 1-mal geändert.