Hab eben mal wieder paar pläne geschmiedet was so ansteht bis zu meinem Geburtstag bzw. vor der Zwischenprüfung (nun hab ich noch Zeit)...
Ich habe Serienmäßig ja nur die Boxen vorne und auf dem Amaturrenbrett (rot markiert auf dem BIld) drin...
Da wollte ich einmal fragen durch welche ich die wechseln kann (die unten sind Pioneer drin,aber welche frag mich nicht und die ABdeckung fehlt auch)...
Es muss nich halb Deutschland zu Boomen bringen, aber es sollte so sein das ich sie ,,laut'' aufdrehen kann ohne das man nur den halben Text durch lauter Kratzen etc. versteht...
Soltle natürlich wirklich eher die billgie Variante sein, hab als Azubi nicht allzuviel zur Verfügung

Und außerdem wollte ich fragen wie es funktioniert hinten Boxen (Bild) nachzürüsten... eher die ganze Seite abnehmen und selbst ans Werk gehen (aussägen etc.) oder muss/sollte man sich da Doorboards kaufen?
und was könntet ihr mir dort an Boxen empfehlen?

Viele Fragen auf einmal, achja und nochwas, wäre nett wenn ihr ,,Frequenweichen'' etc. vorschlagen wollt das ihr noch kurz erklärt was das alles überhaupt sein soll,weil sowirklich viel Ahnung hab ich nich und achja, vllt. noch mit Link und Preis beschildern

Und Ps: kann man eigentlich die Boxen im Amaturenbrett auch austauschen, bzw.sollte man das? Meine Speziell wegen der Form?

Viele Fragen auf einmal, sorry auch das ich ein neuer Thread aufmache, aber wenn ich mir die andren durchlese, versteh ich nur Spanisch