sky3ver´s RedCab-es ist verkauft!

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

@ Fortuna: Jo ist ein Junior Kit. Das kleine Stück was ich gestern gefahren bin war es schon mal sehr angenehm zu fahren. Pics reiche ich heute abend mal nach.

@Christian: Das habe ich gestern auch so gedacht als die Räders abwaren. Werden auch Pflage UND rote Farbe bekommen!

Fahre jetzt noch mal hinten einstellen und dann zur GTÜ werde später mal berichten, ob alles ohne Probleme von Stetten ging.
So long and Greetz...
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

FW drin und eingetragen!

Beitrag von sky3ver »

So nu reiche ich mal noch nen paar Pics vom eingebauten FW nach. Haben das heute noch mal hinten 2 Nuten höher gestellt, jetzt passts ganz gut und schleift nix. Dann bei der GTÜ ist der Typ übern Hof geblasen, dass ich dachte der will die Reifen von der Felge ziehen, aber sah eigentlich ganz gut aus mit dem polierten Rand :D .Nach ein paar Runden vowärts und wieder rückwärts hat ers dann aber ohne Murren eingetragen.
Für ein 50/30 FW ist der Wagen jetzt auch ausreichend tief und ich muß sagen für ein FW der preisgünstigen Klasse fährt es sich wirklich super!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sky3ver am 25. Apr 2008 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
So long and Greetz...
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Neue Bilder

Beitrag von sky3ver »

War heute bei dem geilen Wewtter mal nen bisschen los und hab ein paar Pics gemacht, am Auto hat sich nix weiter getan bisher, wollt nur mal ein paar neue Bilder zeigen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So long and Greetz...
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Da mir der Auspuff an der Achse angeschlagen ist wenn ich über einen Huckel gefahren bin, bin ich heute noch mal dabei gewesen und wollte den noch weiter hochhängen. Da das alles mistig war mit dem gebastel und es immernoch nicht alles gepasst hat wie ich es haben wollte, habe ich mir heute noch den Rest der Anlage bestellt ab Kat. Dann passt alles gut zusammen und es rappelt hoffentlich nicht mehr! Ausserdem wird der Sound besser :D . Melde mich mal wieder wenn der Kram da ist...Wieso hat die AGA eigentlich nur 2 Schalldämpfer und die Bastuck 3? Ich glaub ja den mittleren Schalldämpfer brauch man nicht... :D
Zuletzt geändert von sky3ver am 7. Mai 2008 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Na das klingt doch gut. Hoffen wir mal, dass es dann besser ist :zwinker:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Bei dem schönen Wetter heute war ich auch mal wieder etwas fleißig und habe die Bremstrommeln mal mit Hammerite schwarz gepinselt und hinten 10er Distanzscheiben drauf gebaut, wo ich das Rad eh grad ab hatte. Scheint alles zu passen, ohne das es irgendwo schleifen kann, und was mich gewundert hat ist, das ich sogar die zu den Alus gehörigen Schrauben noch die vorgeschriebenen 6 Umdrehungen reindrehen konnte...?! ?(
Zuletzt geändert von sky3ver am 9. Mai 2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Also ich werd das auch machen mit dem Hammerite.
Schaut ja echt gut aus :daumen: :daumen:
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Ab jetzt mit Haubenbra!!! Besten Dank an ray08 :daumen:
---> Und Donnerstag soll endlich der Rest der Auspuffanlage kommen!!!! :daumen:
Zuletzt geändert von sky3ver am 2. Jun 2008 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Mal nen kleines Update, ich war heute echt fleißig und hab mein Wagen mal mit dem Tech Wax 2.0 eingewachst! Das Zeug ist echt der Hammer. Ich hab heute eine Schicht drauf gemacht und werd die Tage noch eine zweite Schicht drauf machen. Die Fliegen vor an der Stoßstangen lassen sich jetzt einfach mit nem Lappen abwischen! Also ich muß sagen das Zeug ist: :daumen:
So long and Greetz...
mfischi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von mfischi »

Wow, der blinkt ja mal wie die Sau!!!

Geiles Zeug scheint das zu sein, wo hast du das her???

Gruß mfischi :wink:
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Meguiar's

Werd mir wahrscheinlich nach dem Urlaub erst mein Auto mit dem ScratchX und dann auch TechWax2.0 :) bearbeiten...

Echt super Ergebnis
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Ja genau ist von Meguair´s. Das Zeug gibts im Netz, z.b. bei www.pro-shine.de , ich hab es aus einem Laden in Gütersloh. Ist echt spitze. Kann man nur empfehlen.
So long and Greetz...
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Lange nichts von mir hören lassen, es gab auch nicht viele Neuigkeiten, habe den Bra wieder verkauft, da es mir doch nicht wirklich gefallen hat...Ansonsten ist nur die Bastuck Anlage ab Kat dazu gekommen und ich bin den Sommer über schön bisschen rum gecruist!
Dennoch steht das Cabby jetzt zum Verkauf! Es ist kein Notverkauf, ich möchte mir aber ein anderes Auto zulegen für den Winter um meinen GTI etwas zu entlasten, daher soll das Cabby verkauft werden,...Schaut einfach mal rein Mein Rolling Stones Cabrio
Zuletzt geändert von sky3ver am 22. Dez 2008 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Hey Hey schickes Cab. wohnst ja fast bei mir um die ecke sozusagen :D
Ich glaube ich hab dein Cab schonmal hier in Bi gesehen :)
Schade das du dein Cab verkaufen möchtest.

gruß aus Bielefeld :)
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

Gruß zurück aus Steinhagen City!
Jau ist direkt nebendran! Kann schon sein, dass du mich da mal gesehen hast, obwohl ich da sooo oft nicht unterwegs bin :)
Ja ist schon schade, aber 3 Autos kann ich mir dann doch nicht leisten :sauf:
Zuletzt geändert von sky3ver am 22. Dez 2008 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
sky3ver
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sky3ver »

So nach langer Zeit mal was neues von mir. Am Auto ist den Winter über nichts passiert, da der Wagen schön in einer Halle überwintert hat.
Allerdings ist der Wagen heute verkauft worden...
An ein Mädel aus der Nähe von Nordhorn. Ich ahb das Auto abgegeben, da ich mir wieder ein Motorrad zulegen möchte und 3 Fahrzeuge sind dann doch etwas zu viel.
Werde aber trotzdem noch mal ab und zu hier reinschauen, und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein Cabrio ins Haus...

So long and Greetz...
So long and Greetz...
Antworten

Zurück zu „Showroom“