So für alle die es Interessiert,
Prüfstand ist Durch rausgekommen sind
202 PS mit 310NM bei 3100Umdrehungen ich bin zufrieden und will mehr

Und das bei 26Grad Umgebungstemperatur kann sich richtig sehen lassen.
Zur Zeit laufen folgende Umbauten
-Lippe vorne und hinten wird lackiert (hinten V6 Aussparrung für den Pott)
-Aufpuffanlage ab Kat 63,5mm ist bestellt mit Seat Cupra Endrohr
Ist von Friedrich Motorsport und ist Rückstaufrei was wichtig ist für den Turbo
-nächsten Monat wird eine Sportkupplung bestellt von Spec Stage 3 bis 488NM ausgelegt denn um so kühler es wird um so eher fängt meine Kupplung an zu rutschen obwohl knapp 40 Tkm drin.
Mit der Kupplung wird auch gleich auf ein Einmassenschwungrad vom G60 umgebaut. Denn die Zweimassen sind recht anfällig und das EMS ist wesentlich leichter somit dreht der Motor schneller hoch
Ich war jetzt ein paar Jahre wirklich zahm was Tuning angeht, wollte mich aus der Scene verbschieden aber nun hat es mich wieder voll gepackt!!! Somit habe ich auch Pläne für die Zukunft die ich nennen kann :turn:
-Noch 2-3 Zentimeter das Gewinde runter drehen und die Lackierung der Lippen
dann sind die Aussenarbeiten abgeschlossen. Soll dezent bleiben für mein Vorhaben :klopf:
-Anlage
3 Chorusline 25er + Dynaudio als FS in Verbindung mit 2 großen Eton Endstufen
und einen Soundprozessor zwischen mein MFD klemmen mit den ganzen Schnick Schnack (paramet. EQ usw) Orginal Optik like mit Druuck
Und dann ist nur noch der Motor dran.
Habe lange überlegt was ich machen soll und nun Entschieden.
Garett GT28RS Umbau solls werden mit einer Leistungserwartung von ca 310PS und ca 430NM . Dafür mache ich ja schon die anderen Umbauten wie Kupplung AGA ,Kat, LLK (Front) usw. Da dieser Umbau sehr teuer ist wird es bestimmt noch bis Spätsommer nächsten Jahres dauern bis ich alle Teile zusammen habe.
Ich schätze nur der Umbau mit Abstimmung wird irgendwo 3,5-4 T€ kosten.