[quote]
Original von bayliner
[quote]
Original von VW Schrauber
Im Showroom wäre es ja in Ordnung. Vorrausgesetzt man stellt Bilder ein die nicht in einen Post rein passen. Aber leider ist es ja teilweise auch in den "normalen" Threads. Siehe dazu einfach bitte den Thread "Fernbedienung" von Reaman. Ich möchte damit niemanden anschwärzen oder in die Sch... reiten aber man sollte halt schon versuchen soetwas zu vermeiden und den "Edit" Button zu nutzen.
@FARA:
Kann man das nicht ganz sperren und nur für den Showroom freigeben?[/quote]
was soll denn das? ganz sperren und dann hat jeder nur ein post im thread frei oder wie stellst du dir das vor?
reaman hat bestimmt nicht genau den selben text nochmal gepostet, wenn man da auf edit gegangen wäre ,hätte andere nicht gesehen das es in diesem thread einen neuen beitrag gibt! und somit vl nicht geantwortet...[/quote]
Aufgefallen ist es mir auch nicht unbedingt, klar bei mir ists n bisschen was ,,anderes''...
Ich habe halt die Fragen die ich immer neu habe stelle ich hintendran eben direkt wegen dem Fall und da es sonst einfach zu übersichtlich wird meiner meinung nach, gibt ja oft Leute die nochmal wsa im thread lesen wollen und so steht da
FRAGE:1
antwort
FRAGE:2
antwort
.....
und NICHT...
Frage:1/2
antwort
antwort
Vllt. dumm erklärt aber denke ihr kappierts
EDIT: Hab gerade eben MEIN Fehler im Funpark gesehen., und habe dafür KEINE :edit - genutzt, tut mir 1000mal Leid

Hatte ich leider wohl falschen Button erwischt,weil normal editiere ich dann (steht ja bald unter jedem beitrag :edit)

SORRY =)
und GOOD NIGHT