Mehrfach Posting

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Antworten
Benutzer 97 gelöscht

Mehrfach Posting

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Nabend Cheffe und die anderen ;)

Mir ist aufgefallen, das teilweise jemand doppelt postet, statt dann die "edit"-funktion zu nutzen. dafür ist die ja schließlich da. kann man das unterbinden? oder ist es überhaupt erwünscht zu unterbinden? ich für meinen teil halte es für etwas nervig das ganze. mfg
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Ist mir garnicht so aufgefallen, habs aber mal geändert, das man immer eine Minute warten muss, ehe man zwei Posts im selben Thread erstellt! Danke!
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

doppelposts sind mir hier auch noch nicht aufgefallen. im showroom macht es allerdings sinn mehrfach hintereinander zu posten um, z.b. bilder anzuhängen. manchmal passen ja nicht alle in einen post.....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Benutzer 97 gelöscht

Im Showroom wäre es ja in Ordnung. Vorrausgesetzt man stellt Bilder ein die nicht in einen Post rein passen. Aber leider ist es ja teilweise auch in den "normalen" Threads. Siehe dazu einfach bitte den Thread "Fernbedienung" von Reaman. Ich möchte damit niemanden anschwärzen oder in die Sch... reiten aber man sollte halt schon versuchen soetwas zu vermeiden und den "Edit" Button zu nutzen.

@FARA:

Kann man das nicht ganz sperren und nur für den Showroom freigeben?
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 22. Nov 2005 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von VW Schrauber
Im Showroom wäre es ja in Ordnung. Vorrausgesetzt man stellt Bilder ein die nicht in einen Post rein passen. Aber leider ist es ja teilweise auch in den "normalen" Threads. Siehe dazu einfach bitte den Thread "Fernbedienung" von Reaman. Ich möchte damit niemanden anschwärzen oder in die Sch... reiten aber man sollte halt schon versuchen soetwas zu vermeiden und den "Edit" Button zu nutzen.

@FARA:

Kann man das nicht ganz sperren und nur für den Showroom freigeben?[/quote]

was soll denn das? ganz sperren und dann hat jeder nur ein post im thread frei oder wie stellst du dir das vor?

reaman hat bestimmt nicht genau den selben text nochmal gepostet, wenn man da auf edit gegangen wäre ,hätte andere nicht gesehen das es in diesem thread einen neuen beitrag gibt! und somit vl nicht geantwortet...
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzer 97 gelöscht

Nein! Natürlich hat man weiterhin die Möglichkeit so oft zu antworten wie man möchte. Aber halt nicht als Alleinunterhalter. Man kann die ganze Sache sicherlich von zwei oder mehr Seiten betrachen. So wie ich es geschildert habe ist es meine persönliche Meinung.
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 22. Nov 2005 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Man kann weiterhin sooft posten wie man will. Nur es muss halt immer eine Minute vergehen dazwischen.
Selbst im Showroom, wenn man Bilder etc posten will, und ein Post nicht ausreicht, dann dauert es eigentlch immer über eine Minute. Und dann ist die Sperre ausgehebelt.
Übrigens hat diese Sperre so gut wie jedes forum, die meißten bemerken es nur nie, weil sie halt langsamer posten. War letztens in einem Form, da durfte man gar nicht hintereinander in nem Thread posten. Bei nem anderen musste ein Tag vergehen.
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von FARA
Man kann weiterhin sooft posten wie man will. Nur es muss halt immer eine Minute vergehen dazwischen.
Selbst im Showroom, wenn man Bilder etc posten will, und ein Post nicht ausreicht, dann dauert es eigentlch immer über eine Minute. Und dann ist die Sperre ausgehebelt.
Übrigens hat diese Sperre so gut wie jedes forum, die meißten bemerken es nur nie, weil sie halt langsamer posten. War letztens in einem Form, da durfte man gar nicht hintereinander in nem Thread posten. Bei nem anderen musste ein Tag vergehen.[/quote]

jo, so isses gut! ;)

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von bayliner
[quote]Original von VW Schrauber

@FARA:

Kann man das nicht ganz sperren und nur für den Showroom freigeben?[/quote]

was soll denn das? ganz sperren und dann hat jeder nur ein post im thread frei oder wie stellst du dir das vor?

reaman hat bestimmt nicht genau den selben text nochmal gepostet, wenn man da auf edit gegangen wäre ,hätte andere nicht gesehen das es in diesem thread einen neuen beitrag gibt! und somit vl nicht geantwortet...[/quote]

Aufgefallen ist es mir auch nicht unbedingt, klar bei mir ists n bisschen was ,,anderes''...

Ich habe halt die Fragen die ich immer neu habe stelle ich hintendran eben direkt wegen dem Fall und da es sonst einfach zu übersichtlich wird meiner meinung nach, gibt ja oft Leute die nochmal wsa im thread lesen wollen und so steht da

FRAGE:1
antwort
FRAGE:2
antwort
.....

und NICHT...

Frage:1/2
antwort
antwort

Vllt. dumm erklärt aber denke ihr kappierts :-)

EDIT: Hab gerade eben MEIN Fehler im Funpark gesehen., und habe dafür KEINE :edit - genutzt, tut mir 1000mal Leid :)
Hatte ich leider wohl falschen Button erwischt,weil normal editiere ich dann (steht ja bald unter jedem beitrag :edit) :-) SORRY =)

und GOOD NIGHT :D
Zuletzt geändert von Raeman am 23. Nov 2005 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Benutzer 97 gelöscht

Mein anliegen bzw meine kritik war in keinem fall gegen jemanden gerichtet!
Wenn es nicht anders geht, dann postet man halt doppelt. Aber bei sachen die einem 5 Minuten später einfallen sollte man schon noch den Edit-Button nutzen. Aber wie ich schon verlauten ließ gibt es immer zwei seiten. *peace*
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Raeman

klar bei mir ists n bisschen was ,,anderes''...
[/quote]

wie, bei dir ist es was "anderes"? extrawurst oder was =)

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

[quote]Original von bayliner
[quote]Original von Raeman

klar bei mir ists n bisschen was ,,anderes''...
[/quote]

wie, bei dir ist es was "anderes"? extrawurst oder was =)[/quote]

Richtig, die kleinen dicken Menschen bekommen immer Extrawurst das weiste doch :)

@ Papa... genau das was du sagst meine ich auch... denke mal solange hier keiner notgeil auf irgendwelche geschriebene Beiträge ist,wie ich es definitiv NICHT finde (was jedoch leider in manch andren Foren so ist), wird das hier auch nicht aus der Rudern geraten und falls doch gibts links und rechts eine über :-) ...
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“