ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken elektrische Fensterheber in meinem Golf Cabrio nachzurüsten, weil mir das kurbeln langsam leid ist

In der Suche funktion hab ich schon einiges rausgefunden, z.B. dass die vom 3er Coupé nicht passen - das wäre nämlich meine erste Idee gewesen weils bei mir nen schrottplatz gleich um die Ecke gibt (nur 1 vollgeschlachtetes Cabrio gefunden

Der nachrüstsatz von In.Pro kommt da schon eher in frage, nur leider gibts da bei ebay nur recht selten was fürs cab und noch seltener nicht zum Sofortkauf und im Handel sin se mir eindeutig zu teuer (bin ja wieder schüler :zwinker: )
Jetzt hab ich aber letztens bei ebay was interessantes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0417553411
der Preis is natürlich en Traum, nur hab ich dann mal direkt an der Qualität zweifeln müssen da ich bei dem gleich mal an "Made in China" Müll denken musste. Aber offentsichtlich kommen die Teile von der Anbieterfirma "baunsal-tuning" in good old gemany und die bieten 24 Monate Garantie, was mich dann wieder besänftigen konnte.
Aber trotzdem würde ich gern wissen ob irgendwer mit den Dingern Erfahrung hat und die empfehlen kann, bevor ich 40 Euro zum Fenster raus schmeiss :wall:
Mfg
GolfCabrio90