Neuzugang aus Neuss
Moderator: Christian
Neuzugang aus Neuss
Hallo zusammen hier auf golfdrei-cabrio.de beobachte das forum seit kurzem und habe mich nun endlich bei euch eingeschrieben um teilzuhaben am regen erfahrungsaustausch.im jahre 2007 habe ich ein total fertiges :heul: 93er cabrio für kleines geld gekauft,wollte mal was offenes für einen sommer,aber bereits nach zwei tagen und ein bisschen autobahn war schluss mit fahren und der wagen stand in eine rauchwolke gehüllt auf dem standstreifen ,diagnose kopfdichtung durch.was dann folgte war ein besuch in der mietwerkstatt meines vertrauens,einmal losgeschraubt fand ich immer mehr baustellen also mit kopfdichtung allein wars nicht get.da die basis des golfes noch recht gut war entschl ich mich in kompl zu reparieren,hier mal eine auflist der arbeiten....kopfdichtung-hydros-v.schaftdichtungen-div.schläuche-verteilerkappe mit finger-kerzen-luftfilter-zahnriemen-alle anderen riemen-termostat-kupplung-kurbelwellensimmerringe beide seiten-beide achsmanschetten -beide radlager vorne- scheinwerfer links-auspuff ab kat-flexrohr-alle stoßdämpfer-4 neue reifen-bremsscheiben mit belägen-bremsbacken hinten-neues stoffverdeck-diverse dichtungen-wischerblätter-lautsprecher türen-mp3 radio-armaturenbel-und kompl lackaufbereitung sowie innenraum.dann nach 5 tagen arbeit stand er da wie fast neu.nun mittlerweile hat sich fast wie eine beziehung zwischen uns gebildet und ich liebe meinen alten wagen fast schon.so genug blabla....bilder folgen...alles gute und bis bald.euer easy
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
17 Uhr is doch perfekt - eher bin ich auch nicht da, weil ich noch auffer Arbeit hocke :zwinker:
Das ist genaugenommen eine Seitenstraße der Bockholtstr, nämlich die Osterrather Str.
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 02414&z=19
Da sind zwei große Metalltore - mindestens eins davon müsste offen sein. Da fährste einfach rein und dann zwischen den beiden Gebäuden bis nach hinten durch - siehste aber dann schon.
Das ist genaugenommen eine Seitenstraße der Bockholtstr, nämlich die Osterrather Str.
http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 02414&z=19
Da sind zwei große Metalltore - mindestens eins davon müsste offen sein. Da fährste einfach rein und dann zwischen den beiden Gebäuden bis nach hinten durch - siehste aber dann schon.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ich war da und hab ab Cab geschraubt - bist Du auf das Gelände gefahren? Dann hättest Du mich sofort gesehen.Original von easy
war wie vereinbart um 17,00uhr laut deinem lageplan auf der osterratherstr konnte dich aber nicht ausfindig machen,bin dann noch einige male die ganze runde über xantener und bockoltstr gefahren leider ohne erfolg.schade vieleicht ein anderes mal.
Am Besten geb ich Dir mal meine Handynr, dann passiert das net nochmal - ist ja schade.
ja so machen wir es,hätte uns auch früher einfallen können. :klopf:Original von EternaXIch war da und hab ab Cab geschraubt - bist Du auf das Gelände gefahren? Dann hättest Du mich sofort gesehen.Original von easy
war wie vereinbart um 17,00uhr laut deinem lageplan auf der osterratherstr konnte dich aber nicht ausfindig machen,bin dann noch einige male die ganze runde über xantener und bockoltstr gefahren leider ohne erfolg.schade vieleicht ein anderes mal.
Am Besten geb ich Dir mal meine Handynr, dann passiert das net nochmal - ist ja schade.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
servus von mir und viel Spaß hier

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]