Neuzugang aus Neuss

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
easy
Cabrio-Frischling

Neuzugang aus Neuss

Beitrag von easy »

Hallo zusammen hier auf golfdrei-cabrio.de beobachte das forum seit kurzem und habe mich nun endlich bei euch eingeschrieben um teilzuhaben am regen erfahrungsaustausch.im jahre 2007 habe ich ein total fertiges :heul: 93er cabrio für kleines geld gekauft,wollte mal was offenes für einen sommer,aber bereits nach zwei tagen und ein bisschen autobahn war schluss mit fahren und der wagen stand in eine rauchwolke gehüllt auf dem standstreifen ,diagnose kopfdichtung durch.was dann folgte war ein besuch in der mietwerkstatt meines vertrauens,einmal losgeschraubt fand ich immer mehr baustellen also mit kopfdichtung allein wars nicht get.da die basis des golfes noch recht gut war entschl ich mich in kompl zu reparieren,hier mal eine auflist der arbeiten....kopfdichtung-hydros-v.schaftdichtungen-div.schläuche-verteilerkappe mit finger-kerzen-luftfilter-zahnriemen-alle anderen riemen-termostat-kupplung-kurbelwellensimmerringe beide seiten-beide achsmanschetten -beide radlager vorne- scheinwerfer links-auspuff ab kat-flexrohr-alle stoßdämpfer-4 neue reifen-bremsscheiben mit belägen-bremsbacken hinten-neues stoffverdeck-diverse dichtungen-wischerblätter-lautsprecher türen-mp3 radio-armaturenbel-und kompl lackaufbereitung sowie innenraum.dann nach 5 tagen arbeit stand er da wie fast neu.nun mittlerweile hat sich fast wie eine beziehung zwischen uns gebildet und ich liebe meinen alten wagen fast schon.so genug blabla....bilder folgen...alles gute und bis bald.euer easy
Markus

Beitrag von Markus »

Hertlich willkommen na dann hau mal en paar Bilder von Kiste hier rein kannst ja en Thema im Showroom aufmachen.

Achja beim nächsten mal benutz bitte Absätze ist schon extrem schwierig zu lesen wenn alles so zusammen hängt.

Gruß Markus
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Hey, willkommen im Forum - endlich noch einer aus Neuss :daumen: :daumen:

Kommst Du aus Neuss selbst, oder nur aus dem Kreis?
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

Hey grüss dich,bin ein voll neusser,wohne in Holzheim und wo schläfst du nachts?
EternaX
Beitrag von EternaX »

Auch direkt in Neuss - hab meine Bude in der Nähe vom Berliner Platz und unsere Halle is in der Nähe der Bockholtstr.
Wollt später mal in der Halle was an meinem Cab tun - wenn Du Lust hast, kannste ja mal spontan vorbei kommen und hallo sagen - würd mir Dein Cab auch mal gern anschauen.
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

Ja gerne, danke für das Angebot kann aber erst so gegen 17.00 uhr müsste dann nur noch wissen wo auf der Bockoltstr.
EternaX
Beitrag von EternaX »

17 Uhr is doch perfekt - eher bin ich auch nicht da, weil ich noch auffer Arbeit hocke :zwinker:

Das ist genaugenommen eine Seitenstraße der Bockholtstr, nämlich die Osterrather Str.

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... 02414&z=19

Da sind zwei große Metalltore - mindestens eins davon müsste offen sein. Da fährste einfach rein und dann zwischen den beiden Gebäuden bis nach hinten durch - siehste aber dann schon.
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

:daumen:OK weiss ich bescheid,biss nachher dann.

ps: erwarte nicht so viel alles serie :zZ:
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von easy
:daumen:OK weiss ich bescheid,biss nachher dann.

ps: erwarte nicht so viel alles serie :zZ:
Was nicht ist kann ja noch werden :zwinker:
Aber lieber einen schönen gepflegten Serienwagen als einen "Herr ATU, einmal alles"-Karren
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

war wie vereinbart um 17,00uhr laut deinem lageplan auf der osterratherstr konnte dich aber nicht ausfindig machen,bin dann noch einige male die ganze runde über xantener und bockoltstr gefahren leider ohne erfolg.schade vieleicht ein anderes mal.
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

Hallo Markus :wink: hast ja recht hatte den text einfach so reingedroschen werde mich bessern :)
EternaX
Beitrag von EternaX »

Original von easy
war wie vereinbart um 17,00uhr laut deinem lageplan auf der osterratherstr konnte dich aber nicht ausfindig machen,bin dann noch einige male die ganze runde über xantener und bockoltstr gefahren leider ohne erfolg.schade vieleicht ein anderes mal.
Ich war da und hab ab Cab geschraubt - bist Du auf das Gelände gefahren? Dann hättest Du mich sofort gesehen.
Am Besten geb ich Dir mal meine Handynr, dann passiert das net nochmal - ist ja schade.
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

Danke Chris...spass hab ich jetzt schon es gibt ja hier mächtig was zum entdecken.
Zuletzt geändert von easy am 30. Mai 2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
easy
Cabrio-Frischling

Beitrag von easy »

Original von EternaX
Original von easy
Ich war da und hab ab Cab geschraubt - bist Du auf das Gelände gefahren? Dann hättest Du mich sofort gesehen.
Am Besten geb ich Dir mal meine Handynr, dann passiert das net nochmal - ist ja schade.
ja so machen wir es,hätte uns auch früher einfallen können. :klopf:
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

servus von mir und viel Spaß hier :wink: :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“