ich muß mal ein paar bilder von meinem machen und gleich mal schauen wie tief meiner ist.
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Habe heute nochmal mit meinem mechaniker gesprochen und habe einen Endgültigen Termin ausgemacht wannd er Motor endlich ins Cabby kommt!
Wir fangen am Freitag den 10 Juli damit an...also werde ich 100%ig mit dem G60 auf dem Forentreffen aufkreuzen :finger:
Wenn einer beim Umbau mal vorbei kommen möchte kann er sich gerne mal bei mir melden, ich denke da lässt sich was einrichten
Wir fangen am Freitag den 10 Juli damit an...also werde ich 100%ig mit dem G60 auf dem Forentreffen aufkreuzen :finger:
Wenn einer beim Umbau mal vorbei kommen möchte kann er sich gerne mal bei mir melden, ich denke da lässt sich was einrichten
Zuletzt geändert von Anti am 27. Mai 2009 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Habe heute mal mein gewinde weiter runtergeschraubt an der VA!
Rausgekommen ist dabei 0mm Restgewinde
Mir pers. ists trotz 0mm noch zu hoch, was gibts für Gewinde alternativen mit der nich noch was runter komme? :heul:
Rausgekommen ist dabei 0mm Restgewinde
Mir pers. ists trotz 0mm noch zu hoch, was gibts für Gewinde alternativen mit der nich noch was runter komme? :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Welche Tiefe?
:finger:
Das sind immernoch gute 4,5cm Bodenfreiheit...und Alltagstauglich ist das ganze noch, fahre mit dem Auto ja jeden Tag!
Nur Komfort ist ein fremdbegriff geworden
Das sind immernoch gute 4,5cm Bodenfreiheit...und Alltagstauglich ist das ganze noch, fahre mit dem Auto ja jeden Tag!
Nur Komfort ist ein fremdbegriff geworden
Zuletzt geändert von Anti am 7. Jun 2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schaut sauber aus dein Cabby :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Ist billig gewinde ja, und was du da erzählst mit dem KW stimmt auch nicht!
Der hat Bonrath Tieferlegungsdomlager & das KW Var 1 auf 10mm Restgewinde stehen und hat 3,5cm Bodenfreiheit...also nix mit aufliegen & 5cm Restgewinde
Der hat Bonrath Tieferlegungsdomlager & das KW Var 1 auf 10mm Restgewinde stehen und hat 3,5cm Bodenfreiheit...also nix mit aufliegen & 5cm Restgewinde
Zuletzt geändert von Anti am 7. Jun 2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.