Mach dat öl da raus... :meckern: 0W40 oder 5W40 nix anderes.Original von Bigdog71
Öl wurde Castrol 10W60 genommen ist das okay?
ansonsten glückwunsch zum motor..sehr schön

Moderator: Christian
Mach dat öl da raus... :meckern: 0W40 oder 5W40 nix anderes.Original von Bigdog71
Öl wurde Castrol 10W60 genommen ist das okay?
Wer wohl ich netOriginal von Alexander190
ich habe auch ein 1,8T mit 150 PS und der fährt mit 5 W40 ist besser für den turbo, das was du drin hast ist dickeres Öl und schlecht für den Turbo, wer hat das rein geschüttet??
Ja das ist mir zwar aufgefallen, aber wenn es kein Show and Shine auto werden soll/ist, dann ist das alles doch völlig bumms. Vorwärts soll er gehen und dann ist der rest doch fast egal oder???Original von Christian
So, noch mal bissel genauer geschaut.
Also optisch schön verbaut ist er nicht.
Gut, das die Batterie nicht reingeht, ist klar, da wird zu wenig platz sein, wegen des Rohrs vom LLK.
aber der Halter für die Servo steht da komisch allein rum, der Wasserkasten wirkt links so fehl am platz. warum ist der nicht am Originalplatz geblieben?
Auch diese vielen Schellen am Schlauch zum Liftfilterkasten...
Abdeckeckungstechnisch hast du ja nun auch keine Wahl mehr.. die gehen nicht drauf, oder?
Warum haben die denn keine andere Ansaugbrücke genommen, damit das mit dem Rohr net sein muss?
Hmm, immerhin bist du bei Rothe Motorsport. Und günstig war das ja auch net.
Aber hauptsache der Fahrspass stimmt.und die gefällts.
Viel Spass mit dem Turbomaschinchen!
Offiziell beim AGU nicht, aber da ja der Ladedruck ein bissl höher istOriginal von Andy F
Schon nen kleiner Schock - aber nohcmal gut gegangen..
Sag mal - Super Plus - ein muss oder meinst du nur ihm damit was gutes zu tun?
Original von Andy F
Ist das bei aufgeladenen Motoren anders als bei "normalen" Saugern?
(Ich wunder mich nur, weil der Motor des SLK 55AMG z.b. auch "nur" Super braucht)
Joa erstmal wird die Anlage auf Vordermann gebracht, heute ist das Brett von MagicMike angekommen, da kommen jetzt die zwei Frontendstufen drauf und werden im Fussraum bei der Rücksitzbank befestigt. Dann ist das erstmal okay.Original von Andy F
Na ok, wieder was gelernt
Aufjedenfall schön, dass er jetzt läuft. Was hast du denn sonst noch so für Pläne für die Zukunft?
Ganz ehrlich das weiß ich selber nicht... Habe danach nicht gefragt. Auf alle Fälle jetzt Seilzugschaltung, werde das aber noch genau erfragen (Kennbuchstabe). Schaltet sich aber recht schönOriginal von robert84
kann seind das ichs überlesen habe, aber welches getriebe fährst du?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]